Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 14:39
Alleine mit Futter bin ich schon bei ner großen Tüte + kühltasche. Dann Ersatzleinen, Ersatzgeschirr, Handtücher, Regenjacke, Bademantel, Spielzeug, Kauknochen, Maulkorb... Da kommt was zusammen 😜 Hier auf dem Bild waren für uns nur der Koffer, die Jacke und der Apfelsaftkarton. Das war für 5 Tage 🙈 Wayne hat sich selbst dazu gepackt, nicht dass wir ihn vergessen. Normal ist aber nur ein Kissen dabei, hier wollte ich das aber im großen Haus nicht dauernd umräumen für tagsüber und nachts.
Bademantel und Regenjacke besitzt Ella nicht. Das würde sie postwendend wieder ausziehen. Genau wie den Wintermantel, den sie 3 Sekunden anhatte.
Spielzeug interessiert sie nicht. Also denke... Das passt schon 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 14:40
Wenn ich dir jetzt sage, dass wir einen Riesen Wanderrucksack voll haben mit Dodos Zeug und das noch nicht mal alles rein passt 👀🤣
Was ist denn da alles drinnen?
🤣😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Mai 14:41
Bademantel und Regenjacke besitzt Ella nicht. Das würde sie postwendend wieder ausziehen. Genau wie den Wintermantel, den sie 3 Sekunden anhatte. Spielzeug interessiert sie nicht. Also denke... Das passt schon 😂
Warte mal ab bis ihr dann wirklich fahrt. Dir fällt sicher noch was ein 😉

Für den alltäglichen Gebrauch ist ne halbwegs fertig gepackte Tasche jedenfalls trotzdem nicht schlecht. Haben wir ja auch mit Waynes Rucksack. Jetzt müsste er den nur noch selbst tragen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
28. Mai 14:57
Was ist denn da alles drinnen? 🤣😅
Also in dem Rucksack:
Zugeschirr (gut, das fällt bei euch weg), Zugleine, Hüftgurt, Leckerlies, Knabbersachen, Schleppleine, Handtuch und Bademantel vom Hund, Kacktüten, Spielsachen vom Hund (Futterbeutel an der Reizangel, Pullerring, 2 Bälle und sein Spielzeugknochen)
Feuchttücher, Leckerlibeutel, Bürste, Hausleine (brauchen wir wegen den Katzen) Ladegerät vom Tracker und das Gemüse vom Hund, abgepackt in ne kleine Brotdose.
Die Reiseapotheke und die Näpfe haben schon gar nicht mehr rein gepasst 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 14:57
Bademantel und Regenjacke besitzt Ella nicht. Das würde sie postwendend wieder ausziehen. Genau wie den Wintermantel, den sie 3 Sekunden anhatte. Spielzeug interessiert sie nicht. Also denke... Das passt schon 😂
Regenjacke & Wintermantel haben wir auch . Den Wintermantel muss sie auch anziehen, da Madame so gut wie gar kein Unterfell hat , auch wenn sie den Mantel nicht mag.
Bademantel gibt es nicht in ihrer Größe, die ich bisher gefunden hatte passen alle nicht ( zu breit )

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 14:58
Also in dem Rucksack: Zugeschirr (gut, das fällt bei euch weg), Zugleine, Hüftgurt, Leckerlies, Knabbersachen, Schleppleine, Handtuch und Bademantel vom Hund, Kacktüten, Spielsachen vom Hund (Futterbeutel an der Reizangel, Pullerring, 2 Bälle und sein Spielzeugknochen) Feuchttücher, Leckerlibeutel, Bürste, Hausleine (brauchen wir wegen den Katzen) Ladegerät vom Tracker und das Gemüse vom Hund, abgepackt in ne kleine Brotdose. Die Reiseapotheke und die Näpfe haben schon gar nicht mehr rein gepasst 😅
Der halbe Haushalt 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
28. Mai 15:01
Der halbe Haushalt 😂🤣
Ja wirklich 🤣
Hab schon gesagt, falls wir mal Kinder kriegen müssen wir mit ner Dachbox anbauen, sonst wird das nix 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 15:04
Ja wirklich 🤣 Hab schon gesagt, falls wir mal Kinder kriegen müssen wir mit ner Dachbox anbauen, sonst wird das nix 🤣
Dachbox reicht nicht.....

Wir sind vor ein paar Jahren mal nach Mallorca geflogen , zudem Zeitpunkt war Robin 6 oder 7 . Ich hatte damals zu ihm gesagt dass , er bitte in sein Zimmer gehen soll und schon mal die Sachen, was er mit in den Urlaub nehmen möchte in den Koffer packen soll . Er hat es gemacht .... Der ganze Koffer war voller Bücher und 7 Unterhosen. Mehr brauchte er nicht 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 15:25
Also ich glaube wenn ich die meeries mitnehmen würde, hätte ich das Auto voll. Gehege (das stecksystem) Einstreu, Heu, Teichfolie für den Boden, mindestens 2 Boxen a 2 meeries (sonst hätte ich 4 Boxen) plus Häuschen für jeden und unterschlüpfe, Futter für die Fahrt (rest würde ich vor Ort holen ) und Heu.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 15:27
Dachbox reicht nicht..... Wir sind vor ein paar Jahren mal nach Mallorca geflogen , zudem Zeitpunkt war Robin 6 oder 7 . Ich hatte damals zu ihm gesagt dass , er bitte in sein Zimmer gehen soll und schon mal die Sachen, was er mit in den Urlaub nehmen möchte in den Koffer packen soll . Er hat es gemacht .... Der ganze Koffer war voller Bücher und 7 Unterhosen. Mehr brauchte er nicht 😂😂
Hat er doch gemacht. Alles gepackt was er braucht 😂