Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23746
zuletzt 28. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Mai 19:38
Wer hat noch nicht mal definitiv Urlaub gebucht aber schon allerhand Sachen für den Urlaub bestellt? Natürlich für den Hund. Klar. Ich. Ja. Man weiß ja nie. 😂😝😶‍🌫️
Man muss schon vernünftig vorsorgen .... Kann ich mir auch einen neuen Kopf bestellen? Vielleicht ohne Schmerzen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Mai 19:56
Man muss schon vernünftig vorsorgen .... Kann ich mir auch einen neuen Kopf bestellen? Vielleicht ohne Schmerzen.
Ohje gute Besserung. Sowas Zwiebelt ordentlich. Hast du Schmerzmittel im Haus, bzw vom Zahnarzt welche verschrieben bekommen? Ja ich hab lauter Sachen bestellt... Eine Tasche wo man das ganze Zubehör verstauen kann (total leicht sinnbefreit aber nun gut...) eine Art Hunde Verbandsnotfalltasche (wie dieser Kfz Verbandskasten). Das Reisebett hab ich nicht bestellt weil ich mir dann dachte, ich nehme diese faltbare Box, die passt sogar unter die Abdeckung im Auto Im kofferraum hinten. Und man kann problemlos das restliche menschliche Gepäck verstauen 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Mai 20:18
Ohje gute Besserung. Sowas Zwiebelt ordentlich. Hast du Schmerzmittel im Haus, bzw vom Zahnarzt welche verschrieben bekommen? Ja ich hab lauter Sachen bestellt... Eine Tasche wo man das ganze Zubehör verstauen kann (total leicht sinnbefreit aber nun gut...) eine Art Hunde Verbandsnotfalltasche (wie dieser Kfz Verbandskasten). Das Reisebett hab ich nicht bestellt weil ich mir dann dachte, ich nehme diese faltbare Box, die passt sogar unter die Abdeckung im Auto Im kofferraum hinten. Und man kann problemlos das restliche menschliche Gepäck verstauen 😂
Ich habe 2 Tabletten Ibu 600 vom Zahnarzt bekommen. Ich hoffe das es bald besser wird.... Eine Verbandnotfalltasche habe ich auch . Ich glaube die Box die du hast ist auch besser , die kennt Ella
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Mai 20:43
Ich habe 2 Tabletten Ibu 600 vom Zahnarzt bekommen. Ich hoffe das es bald besser wird.... Eine Verbandnotfalltasche habe ich auch . Ich glaube die Box die du hast ist auch besser , die kennt Ella
Sie ist aber für den Transport im Auto tatsächlich viel zu instabil und nicht geeignet daher haben wir ja dann diese Metall Box geholt, mit Fluchttür usw. Aber in dem Ding hat sie Angst und sitzt da sehr ungern drinnen. In der faltbaren hat sie schon paar mal geschlafen am Anfang. Wenn ich ihr ihre Decke rein lege und offen lasse ist es sicher ok. Ich weiß auch nicht, warum ich so viele Transportboxen für Meerschweinchen besitze. 😝
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Mai 21:42
Sie ist aber für den Transport im Auto tatsächlich viel zu instabil und nicht geeignet daher haben wir ja dann diese Metall Box geholt, mit Fluchttür usw. Aber in dem Ding hat sie Angst und sitzt da sehr ungern drinnen. In der faltbaren hat sie schon paar mal geschlafen am Anfang. Wenn ich ihr ihre Decke rein lege und offen lasse ist es sicher ok. Ich weiß auch nicht, warum ich so viele Transportboxen für Meerschweinchen besitze. 😝
Wir haben auch eine feste Box . Wenn sie die Box kennt wird sie auch drinn schlagen und sie als Rückzugsort nutzen.....( instabile). Weil du 3 Merris hast . Jedes Merri , braucht auch eine eigene Box 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
27. Mai 22:08
So wir sind zurück bei Tempo 50 auf sehr kurzer Strecke, halbwegs entspannt ☺️👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Mai 22:08
Wir haben auch eine feste Box . Wenn sie die Box kennt wird sie auch drinn schlagen und sie als Rückzugsort nutzen.....( instabile). Weil du 3 Merris hast . Jedes Merri , braucht auch eine eigene Box 😁
Ich hoffe nicht, das sie schlägt 🤪 Jaaaaa das könnte die Menge der Boxen erklären. Und es sind 4.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
27. Mai 22:10
Habe ich schon mal erwähnt, dass der Zahnarzt & ich keine besten Freunden werden.
Ich glaube das Problem kennen viele, ich eingeschlossen. 😅🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Mai 22:15
Ich hoffe nicht, das sie schlägt 🤪 Jaaaaa das könnte die Menge der Boxen erklären. Und es sind 4.
Sorry ich meinte schlafen 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
27. Mai 22:16
Ich schwöre euch. Ich hatte glaub ich grad eben einen kurzen Herzstillstand 🤣 Mein Schwiegervater hat vorgeschlagen die Box runter zu stellen und das war echt eine gute Idee, er hat sogar ein bisschen geschlafen. Er hat sogar so tief geschlafen, dass die Katzen sich in die Höhle des Löwen gewagt haben 🫣 Erst Gusti (der grau weiße) der eigentlich der absolute Angsthase ist und Dodo heute morgen schon fauchend entgegen stand, das hat Dodo einfach verschlafen 😅 Gusti kam dann noch mal, da ist Dodo dann wach geworden und gleich losgerannt als Gusti weglief, hat sich aber auf mein Stop sofort stoppen lassen. Als dann Peru (der rote) kam ist er dann auch wach geworden, das Ergebnis seht ihr auf dem Video 🫣 Mein Herz macht das nicht mit hier 🤣
Hey das macht er aber echt gut. Er muss ziemlich ko sein wenn er die grauen gar nicht wahrgenommen hat. Auf mich wirkt er aber nicht so als ob Katzen auf der Menükarte stehen würden. Ich denke das es nur der Bewegungsreiz ist und er nicht ganz ran gehen würde. 😇