Hier sieht man‘s ein bisschen. Links liegt er schon mitm Hintern an der Tür und wenn er grade liegen würde, würde er mit den Vorderpfoten die andere Tür berühren 🫣
Mit dem Anschnallgurt bin ich aber auch nicht zufrieden, der ist mir zu lang eigentlich, lässt sich aber nicht kürzer einstellen. Eine Mischung aus dem in meinem Auto, und dem hier wäre perfekt, der hier hat nämlich so nen schönen Haken mit Sicherheitsverschluss, aber wie gesagt eigentlich zu lang 😖
Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich hätte für Muck auch gerne etwas sicheres, aber abgesehen davon, dass er nichts annimmt, ist er auch einfach zu groß. Wenn er normal liegt, passt nur er auf die Rückbank und sein Reisebär. Alles was ihn irgendwie begrenzt, löst in dem Fall bei ihm Stress aus.😐Zum Glück kann ich meine Rückbank an die Vordersitze schieben. Bei meinen Freunden ist es schon bekannt, dass ich dadurch nur einen Zweisitzer habe, da die Rückbank tatsächlich ausschließlich dem Hund gehört. Die ganzen Schnallen von Decken und so weiter zu lösen, ist mir nämlich zu anstrengend.🫣Er wird mit einem Adapter am Gurt angeschnallt und hat dadurch diesen Sicherheitsstopp. Bringt aber auch nur bei leichtem Bremsen etwas.😮💨Wenn er noch ein bisschen besser fährt, kommt dann immerhin ein kürzerer und fester Gurt dran. Bisher hatte ich aber immer Angst, dass er sich irgendwie verheddert.