Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser
unbekannt
29. Nov. 18:26
Lässt er seine Kuscheltiere am Leben? 🤭
Bei Hasi hätte ich Angst 🤔

Ok, ich schau zu viel schräge Filme 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
29. Nov. 18:26
Lässt er seine Kuscheltiere am Leben? 🤭
Ja. Hasi und Gans werden geherzt und geputzt. Er spielt auch mit Ihnen, lässt aber sofort los wenn der Zug zu groß wird. Jonne ist bald 3 Monate bei uns. Er hat sich unsere Kleidung oder die Stofftiere der Enkel in sein Körbchen geholt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
29. Nov. 18:27
Ja. Hasi und Gans werden geherzt und geputzt. Er spielt auch mit Ihnen, lässt aber sofort los wenn der Zug zu groß wird. Jonne ist bald 3 Monate bei uns. Er hat sich unsere Kleidung oder die Stofftiere der Enkel in sein Körbchen geholt.
Wir haben uns schon überlegt, ob wir ihm eins mit Herzschlag holen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Nov. 18:27
Bei Hasi hätte ich Angst 🤔 Ok, ich schau zu viel schräge Filme 😆
🤣🤣 jetzt bin ich neugierig

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Nov. 18:29
Oh das find ich toll 🥰 Dina hat auch noch ihr erstes Schäfchen (ist schon bisschen lädiert, aber es lebt noch).
Ernie ist eher der Schredder, der zerstört alles mit Stoff.
Aber voll süß dass er sogar die Kuscheltiere der Enkel mit ins Körbchen nimmt 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
29. Nov. 18:30
🤣🤣 jetzt bin ich neugierig
Jonne zerfetzt Papier, Plastik und Holz. Er räumt Mülleimer aus, frisst Babywindeln und springt auf den Tisch🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Nov. 18:31
Jonne zerfetzt Papier, Plastik und Holz. Er räumt Mülleimer aus, frisst Babywindeln und springt auf den Tisch🤣
Ohaaaa, Babywindeln? 🤣🤣🤣🫣💩

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
29. Nov. 18:31
Oh das find ich toll 🥰 Dina hat auch noch ihr erstes Schäfchen (ist schon bisschen lädiert, aber es lebt noch). Ernie ist eher der Schredder, der zerstört alles mit Stoff. Aber voll süß dass er sogar die Kuscheltiere der Enkel mit ins Körbchen nimmt 🥺
Gern hätte er die Enkel im Körbchen. Die kleben so schön an den Händen und im Gesicht😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
29. Nov. 18:33
Oh das find ich toll 🥰 Dina hat auch noch ihr erstes Schäfchen (ist schon bisschen lädiert, aber es lebt noch). Ernie ist eher der Schredder, der zerstört alles mit Stoff. Aber voll süß dass er sogar die Kuscheltiere der Enkel mit ins Körbchen nimmt 🥺
Dodo ist auch eher der Zerstörer was Kuscheltiere angeht 🤣 hab ihm jetzt eins gekauft was tatsächlich sehr günstig war, das bekommt er aber nur unter strenger Aufsicht und wenn er reißt wird er „ermahnt“. Bis jetzt fehlt nur der Schwanz der Giraffe 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
29. Nov. 18:38
Dodo ist auch eher der Zerstörer was Kuscheltiere angeht 🤣 hab ihm jetzt eins gekauft was tatsächlich sehr günstig war, das bekommt er aber nur unter strenger Aufsicht und wenn er reißt wird er „ermahnt“. Bis jetzt fehlt nur der Schwanz der Giraffe 🤣
Die Gans soll angeblich unkaputtbar sein. Für starke Gebisse geeignet. Ich habe sie gekauft, weil keine verschluckbaren Kleinteile verarbeitet wurden