Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
23. Mai 15:12
Report aus Spanien: Hier hat es die ganze Nacht geregnet. Seit 8 Uhr scheint die Sonne und wir waren viel unterwegs. Mit den Hunden die wir so treffen klappt es super. Wenn wir uns in ein Lokal setzen und ein Hund kommt dazu gibt's erstmal kräftig Rabatz. Der goldie von nebenan geht ja schon mal gar nicht 🤣🫣 von unserer Wohnung geht es auf ne Terrasse und dann in den Garten wo dieser direkt daneben wohnt. Roxy stellt sich echt schlimm an. Heute kam ich ja doch mal auf die Idee ne Liege hochkant zu stellen um den Zugang zum Garten zu versperren. Bis jetzt ist mal Ruhe. 💡🤣
Nun hat es gerade Futter gedonnert und Roxy ist nicht mehr ansprechbar. Hat nur Stress, durchgängig am hecheln , zittern und sabbern. Sieht gar nicht nach Gewitter aus. 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
23. Mai 15:12
Wie wärs mit nem gemeinsamen Workshop "Grimmig gucken für Hundebesitzer"? 😜
Bin sofort dabei!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 15:14
Ich durfte mit einer Rentnerin diskutieren und mich auslachen lassen. Weil ich wie immer mit Ella ausgewichen bin, ihr tut nix war ohne Leine, sie hat ihn trotz Bitte nicht angeleint. Ist dann vor mir stehen geblieben. Hat zu diskutieren angefangen, wie es sein kann das mein Hund keine Hunde mag Usw und Tierschutz würde sie ja nie unterstützen, da kriegt man nie das was man will und die haben alle einen schaden. Ich bin echt fast ausgerastet
Ich wäre ausgerastet bei dem einem Satz : Die haben alle einen Schaden . Da würde auch wegatmen nichts mehr bringen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
23. Mai 15:15
Ich such schonmal nach veganen Bäckern, so viel Sahne will ich nicht in tierisch. Muss ja auch an Tier-und Umweltschutz denken. Und woher bekomme ich das Geld für die vielen Konsolen? Ich wusste ja, dass Hundehaltung teuer ist, aber damit hab ich bisher doch nicht kalkuliert 🤔 Zum Glück ist uns die ganze Woche noch kein Hund begegnet (außer der arme Tropf im Zwinger), aber daheim werde ich da wieder Bedarf haben...
Ach was. Das sind nur die Anfangsinvestitionen.

Sobald du durch deine Arbeit mehr Bekanntheit erreichst, amortisiert sich das😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 15:15
Wie wärs mit nem gemeinsamen Workshop "Grimmig gucken für Hundebesitzer"? 😜
Ich mach mit

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 15:20
Damit tragen wir dann auch gleich zur Rettung von kleinen unabhängigen Bäckern bei, bei denen wir die Sahnetorten holen.
Bäcker ist zu teuer. Ich würde einen Großhandel für LM empfehlen, da kommt ihr günstiger ran

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
23. Mai 15:25
Ach was. Das sind nur die Anfangsinvestitionen. Sobald du durch deine Arbeit mehr Bekanntheit erreichst, amortisiert sich das😇
Wir könnten auch eine Spendenkampagne starten "Sahnetorten für den Tierschutz". Ich finde, der Titel ist selbsterklärend

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 15:28
Wir könnten auch eine Spendenkampagne starten "Sahnetorten für den Tierschutz". Ich finde, der Titel ist selbsterklärend
😂😂😂😂 Soll ich morgen mal meinen Chef fragen ? Ich arbeite im Großhandel

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Mai 15:31
Und nicht zu vergessen "Nintendo Switch für den Tierschutz". Oder meinst du es reicht, wenn ich das Inne halten mit einer zweiten Sahnetorte bestätige?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 15:41
Die Devise lautet : Erst werfen (und treffen ) dann fragen. Mein eines Meerie kann sehr grimmig gucken. Den nehme ich das nächste Mal mit, der schlägt sie alle mit "wenn Blicke töten könnten " in die Flucht.

Wenn sie es dann immer noch nicht verstehen, wird die zweite torte geworfen.
Und für jede Frage nach "warum" ein Bonbon hinterher.