Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Mai 10:26
Bis Freitag schaff ich es nicht , aber vielleicht schaffe ich es irgendwann mal , muss halt noch mit meiner Mutter reden ...
Kannst dich gern melden, wenn du bis in ein, zwei Monaten nicht fündig geworden bist und noch Interesse hast - und es dir nicht zu weit ist oder es euch mal in die Heidelberger Gegend verschlägt. Wir sind alle paar Monate mal hier zum Familienbesuch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
22. Mai 10:27
Ich auch 😊 Alleine schon den Charakter der unterschiedlichen Tiere kennenzulernen und festzuhalten... 😍 Gut erzogene und sozialisierte Hunde sind zwar meistens am einfachsten, aber mir machen die am meisten Spaß, wo dann die Besitzer selbst überrascht sind und man ein wenig Fingerspitzengefühl braucht 🙃
Ich hoffe das ich irgendwann Zeit habe und mal ein Shooting mit cassy machen kann . Kannst du dann dein Gewerbe irgendwo in dein Profil stellen , weil ich wüsste jetzt nicht wonach ich suche müsste

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
22. Mai 10:27
Kannst dich gern melden, wenn du bis in ein, zwei Monaten nicht fündig geworden bist und noch Interesse hast - und es dir nicht zu weit ist oder es euch mal in die Heidelberger Gegend verschlägt. Wir sind alle paar Monate mal hier zum Familienbesuch.
Ok guter Plan ☺️👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Mai 10:28
Ich auch 😊 Alleine schon den Charakter der unterschiedlichen Tiere kennenzulernen und festzuhalten... 😍 Gut erzogene und sozialisierte Hunde sind zwar meistens am einfachsten, aber mir machen die am meisten Spaß, wo dann die Besitzer selbst überrascht sind und man ein wenig Fingerspitzengefühl braucht 🙃
Ich glaube wenn ein Hund was macht , womit der Besitzer nicht gerechnet hat, das werden die schönsten Bilder.
Leider gibt es bei uns kein Tierfotograf in der Nähe

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Mai 10:37
Ich hoffe das ich irgendwann Zeit habe und mal ein Shooting mit cassy machen kann . Kannst du dann dein Gewerbe irgendwo in dein Profil stellen , weil ich wüsste jetzt nicht wonach ich suche müsste
Ins Profil stellen geht nicht, ich muss (und werde) dafür dann ein extra Gewerbeprofil machen müssen. Aber der Insta link ist drin, muss noch schauen ob ich den dann löschen muss wenn es sich zu gewerblich ändert.
Aber man kann mich auch immer einfach privat anschreiben ^^

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Mai 10:38
Ich glaube wenn ein Hund was macht , womit der Besitzer nicht gerechnet hat, das werden die schönsten Bilder. Leider gibt es bei uns kein Tierfotograf in der Nähe
Wirklich, kein Tierfotograf um Celle? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, eigentlich gibt's die doch wie Sand am Meer 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Mai 10:40
Wirklich, kein Tierfotograf um Celle? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, eigentlich gibt's die doch wie Sand am Meer 😳
https://www.traumfotografen.de/v/Fotografen/Tierfotos-Celle

Scheint paar zu geben 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Mai 10:43
https://www.traumfotografen.de/v/Fotografen/Tierfotos-Celle Scheint paar zu geben 😉
Dann muss ich nochmal schauen. Hatte schon mal geguckt und da hatte ich nichts gefunden

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
22. Mai 11:22
Das ist ja echt blöd! Bisher hatten wir das Problem zum Glück noch nicht, Waynes Kissen hat immer noch irgendwie rein gepasst, auch wenn es eng war. Aber vielleicht ist das auch kleiner als Cathans Kissen... Was wir mal hatten war, dass der Hund nicht mit ins Schlafzimmer darf. Haben wir erst am 3. Tag gesehen, stand auf einer extra Seite der Begrüßungsmappe, die wir nur überflogen haben. Und dann haben wir ihn für die letzten 2 Nächte halt trotzdem noch mit rein genommen... Aber wenn wir es direkt am Anfang gesehen hätten, weiß ich nicht was wir gemacht hätten. Direkt wieder abreisen?
Wir haben Cathans Bett dann auch mit reingequetscht, aber zum Ausstrecken war es schon grenzwertig.

Ich glaube, ich hätte ihn trotzdem mit reingenommen. Falls da Hunde erlaubt waren, hätte man so eine Regel spätestens bei der Buchung kommunizieren müssen

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
22. Mai 11:24
Ja also zumindest Hundehaare finden eh ins Bett ob der Hund drin schläft oder nicht, denke ich mir immer.
Hundhaare finden überall hin. Katzenhaare sind da noch schlimmer und Kaninchenhaare quasi nicht aufzuhalten 😄