Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Mai 08:42
Sieht schon Lustig aus.... Aber ein echt hübsches Merri. Kann man die Zähne nicht selber schneiden? Manche machen das. Ich würde escmir allerdings auch nicht trauen
Es geht mir primär um die Backenzähne hinten. Dafür muss er in eine kurze Narkose gelegt werden. Da können sich schnell Brücken bilden, das Meerie kann nicht mehr richtig fressen und verhungert irgendwann.
Das soll einfach kontrolliert werden und ggf behoben werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Mai 08:42
Das sich das Lernen für die Schule doch lohnt😂 Er hatte im Erdkunde Test eine 2.....
Wow 😲😳 was für eine Erkenntnis

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Mai 08:43
Der weiße Hai in Mini Version... Morgen geht's zum Tierarzt, dann geht es den Zähnen an den Kragen
Ich muß im Seniorenheim immer über die kleinen und über mich lachen. Die quiken immer so lustig und wenn ich die Hand hinhalte kommen sie angerast. Ich hab aber echt ebissie Schiss davor sie anzufassen. 🤣, die können bestimmt auch beißen 😂 dann gibt's nen Maulkorb 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 08:44
Wow 😲😳 was für eine Erkenntnis
Genauso habe ich auch reagiert.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Mai 08:45
Das sich das Lernen für die Schule doch lohnt😂 Er hatte im Erdkunde Test eine 2.....
Hey, klasse! Geht doch! 🎊🎉🥳🏆👏🤛

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Mai 08:46
Sieht schon Lustig aus.... Aber ein echt hübsches Merri. Kann man die Zähne nicht selber schneiden? Manche machen das. Ich würde escmir allerdings auch nicht trauen
Oh Gott , 😱grauenhafte Vorstellung die Zähne selbst zu kürzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 08:48
Hey, klasse! Geht doch! 🎊🎉🥳🏆👏🤛
Ja aber leider zu spät.....
In 4 Wochen gibt es hier Zeugnisse , das wird nicht reichen das er weiterkommt.

Aber mittlerweile sehe ich es auch so ,wenn von 28 Schüler 12 einem Versetzungsbrief bekommen haben- kann was nicht ganz richtig sein ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 08:49
Oh Gott , 😱grauenhafte Vorstellung die Zähne selbst zu kürzen.
Ich würde mich das auch nicht trauen .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 08:51
So kann man auch liegen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Mai 08:52
Ich muß im Seniorenheim immer über die kleinen und über mich lachen. Die quiken immer so lustig und wenn ich die Hand hinhalte kommen sie angerast. Ich hab aber echt ebissie Schiss davor sie anzufassen. 🤣, die können bestimmt auch beißen 😂 dann gibt's nen Maulkorb 🤭
Ja, sie können beissen. Und ja, das tut ordentlich weh 😂 Olaf hat mir mal ausversehen in den Finger gebissen. Und den Tierarzt hat er auch schon 2x gebissen. Er war sonst wirklich sehr gechillt aber das mochte er gar nicht 😂