Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Mai 18:00
Ich habe festgestellt, das Ella Hitze nicht so gut ab kann. Ich muss ihr immer etwas leberwurst ins Wasser mischen, damit sie nicht nur aus ekligen Pfützen trinkt. Ansonsten lief es heute aber echt gut. Freitag haben wir nochmal Hundeschule.
Und ich gehe mit Marshmallow zum Tierarzt. Der soll sich mal die Zähne anschauen. So lange es kein Riesenzahn ist, kann ich mit dem Rest ganz gut leben.
Aber das wäre richtig richtig doof.
Er wird weiterhin gepäppelt, was er sehr gut annimmt und auch genau weiß. Dann kommt er schon immer angerannt.

Das Zeckenspray, das ich bei Ella ausprobiert habe, funktioniert null. Außerdem findet sie es unheimlich, wenn sie das Sprühgeräusch hört.
Dann ist sie weg.
Muss ein neuer Plan her.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
13. Mai 18:02
Ich habe festgestellt, das Ella Hitze nicht so gut ab kann. Ich muss ihr immer etwas leberwurst ins Wasser mischen, damit sie nicht nur aus ekligen Pfützen trinkt. Ansonsten lief es heute aber echt gut. Freitag haben wir nochmal Hundeschule. Und ich gehe mit Marshmallow zum Tierarzt. Der soll sich mal die Zähne anschauen. So lange es kein Riesenzahn ist, kann ich mit dem Rest ganz gut leben. Aber das wäre richtig richtig doof. Er wird weiterhin gepäppelt, was er sehr gut annimmt und auch genau weiß. Dann kommt er schon immer angerannt. Das Zeckenspray, das ich bei Ella ausprobiert habe, funktioniert null. Außerdem findet sie es unheimlich, wenn sie das Sprühgeräusch hört. Dann ist sie weg. Muss ein neuer Plan her.
Wir müssen uns das Zeckenspray auch auf die Hände sprayen und dann einschmieren 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Mai 18:13
Wir müssen uns das Zeckenspray auch auf die Hände sprayen und dann einschmieren 🙈
Welches habt ihr? Und vor allem, wirkt es ???

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
13. Mai 18:19
Welches habt ihr? Und vor allem, wirkt es ???
Bogaprotect-Coat Spray

Es wirkt, aber nicht 100% wir suchen auch nach einem besseren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Mai 20:00
Ich habe festgestellt, das Ella Hitze nicht so gut ab kann. Ich muss ihr immer etwas leberwurst ins Wasser mischen, damit sie nicht nur aus ekligen Pfützen trinkt. Ansonsten lief es heute aber echt gut. Freitag haben wir nochmal Hundeschule. Und ich gehe mit Marshmallow zum Tierarzt. Der soll sich mal die Zähne anschauen. So lange es kein Riesenzahn ist, kann ich mit dem Rest ganz gut leben. Aber das wäre richtig richtig doof. Er wird weiterhin gepäppelt, was er sehr gut annimmt und auch genau weiß. Dann kommt er schon immer angerannt. Das Zeckenspray, das ich bei Ella ausprobiert habe, funktioniert null. Außerdem findet sie es unheimlich, wenn sie das Sprühgeräusch hört. Dann ist sie weg. Muss ein neuer Plan her.
Versuche doch mal von Tierliebhaber den z,- snack . Der hilft bei uns sehr gut....

Leni kommt mit der Hitze auch nicht zurecht. Irgendwie hängt sie heute durch.Wir hatten heute 26 Grad.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Mai 20:13
So ein Mist, jetzt haben wir bei uns im Ort eine Giftköderwarnung. 😡🤬 Also direkt bei uns in der Nähe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
13. Mai 20:15
Endlich eine neue Herausforderung: Eine Mittelstrahlurinprobe bei einem ängstlich-schreckhaftem Hund bekommen... Heißt, ich werde gleich mit Suppenkelle und Honigglas bewaffnet Gassi gehen 🤪
Oje, hört sich sehr abenteuerlich an.
Viel Glück

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. Mai 20:32
Bogaprotect-Coat Spray Es wirkt, aber nicht 100% wir suchen auch nach einem besseren.
Habt ihr (oder jemand anders) das Inuzid spray schon mal probiert? Das überlege ich zu testen.
Von den Zutaten könnte es gut funktionieren, hat klar einen Wirkstoff...

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
14. Mai 05:27
So ein Mist, jetzt haben wir bei uns im Ort eine Giftköderwarnung. 😡🤬 Also direkt bei uns in der Nähe.
😱😱😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
14. Mai 05:30
Habt ihr (oder jemand anders) das Inuzid spray schon mal probiert? Das überlege ich zu testen. Von den Zutaten könnte es gut funktionieren, hat klar einen Wirkstoff...
Ich hab da Bedenken wegen den Katzen 🙈