Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23746
zuletzt 28. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Mai 20:27
Ich war vorhin mit Ella eine richtig große Runde. Wir sind sogar mal einen neuen Weg gegangen. Haben einen Hasen gesehen (Ich, Ella nicht)dann am Auto angekommen, gemerkt das der Schlüssel weg ist. Verdaaaaaamt. Weg zurück gelaufen. Abgesucht. Nichts gefunden. Mir wurde dann der Ersatzschlüssel gebracht. Ella ist k.o. Ich habe keinen Bock mehr 🤯😵‍💫😂 Marshmallow und ich gucken tatort (er bekommt seinen Päppelbrei) nachdem mir erzählt wurde, er wäre ja schon immer schmal gewesen. Der arme Kerl. Werde mal seine Zähne anschauen lassen. Er ist wirklich so lieb. Und er kann jetzt Meerschweinchen sein.
Oh das ist Mist dass der Schlüssel weg ist. Ich hoffe du findest ihn wieder. Wir gucken auch Tatort.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
5. Mai 20:28
Waren heute auf dem Fußballplatz. Wunderschöner Weg bis dahin, auf dem Platz ist Roxy bereits wesentlich ruhiger und schaut immer nur gestresst. Haben uns sehr abseits auf ne Wiese gestellt wo Roxy immer auf seltsame Art unruhiger wurde. Kam zu mir, ist wieder weggesprungen, hat seltsame Bewegungen gemacht. Ich konnte das gar nicht einschätzen also setzte ich mich mit auf die Wiese um sie etwas abzulenken. Sie dann kurz zu mir und sofort wieder weg auf Abstand, da hat sie dann spielen wollen. Ich sie wieder zu mir gerufen, das gleiche Lied. 🙄🤔 Und dann hab ich es gespürt. 😱 Jede Menge Ameisen, hunderte, die auf mir rum krabbelten, mein Arm brannte wie Feuer 🔥. Uih da wurde ich aber beweglich. Alles abgeschüttelt, Hund untersucht, heim, duschen...😵‍💫 🤣
😱igit
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Mai 20:28
Waren heute auf dem Fußballplatz. Wunderschöner Weg bis dahin, auf dem Platz ist Roxy bereits wesentlich ruhiger und schaut immer nur gestresst. Haben uns sehr abseits auf ne Wiese gestellt wo Roxy immer auf seltsame Art unruhiger wurde. Kam zu mir, ist wieder weggesprungen, hat seltsame Bewegungen gemacht. Ich konnte das gar nicht einschätzen also setzte ich mich mit auf die Wiese um sie etwas abzulenken. Sie dann kurz zu mir und sofort wieder weg auf Abstand, da hat sie dann spielen wollen. Ich sie wieder zu mir gerufen, das gleiche Lied. 🙄🤔 Und dann hab ich es gespürt. 😱 Jede Menge Ameisen, hunderte, die auf mir rum krabbelten, mein Arm brannte wie Feuer 🔥. Uih da wurde ich aber beweglich. Alles abgeschüttelt, Hund untersucht, heim, duschen...😵‍💫 🤣
Ihhhhh .....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Mai 20:33
Oh das ist Mist dass der Schlüssel weg ist. Ich hoffe du findest ihn wieder. Wir gucken auch Tatort.
Mal schauen. Habe es mal auf fb gepostet in der regionalen Gruppe. Genug schlaue gibt's immer 😄😂 Bisher finde ich den tatort ganz ok.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
5. Mai 20:42
Oh das ist Mist dass der Schlüssel weg ist. Ich hoffe du findest ihn wieder. Wir gucken auch Tatort.
Hoffe der Schlüssel taucht durch eine glückliche Fügung auf. Sina schläft. Ich sehe auch Tatort.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Mai 20:56
Mal schauen. Habe es mal auf fb gepostet in der regionalen Gruppe. Genug schlaue gibt's immer 😄😂 Bisher finde ich den tatort ganz ok.
Ich finde den Tatort auch sehr gut. Die Ärztin Frau Dr.Müller ist eigenartig. Eigentlich kannst du den Schlüssel nur dort verloren haben,wo ihr spazieren wart.Nur ein Schlüssel im hohen Gras finden ,ist fast unmöglich.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
5. Mai 21:05
Ich finde den Tatort auch sehr gut. Die Ärztin Frau Dr.Müller ist eigenartig. Eigentlich kannst du den Schlüssel nur dort verloren haben,wo ihr spazieren wart.Nur ein Schlüssel im hohen Gras finden ,ist fast unmöglich.
Ich hab als Jugendliche mal meinen Schlüssel auf der Gassirunde verloren. Bin den Weg seitdem wahrscheinlich schon hunderte Male (wenn nicht sogar öfter) gegangen und hab ihn nie wieder gefunden 😅 Meinen Autoschlüssel hüte ich wie meinen Augapfel, alleine schon weil es keinen Ersatzschlüssel mehr gibt 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Mai 21:05
Ich finde den Tatort auch sehr gut. Die Ärztin Frau Dr.Müller ist eigenartig. Eigentlich kannst du den Schlüssel nur dort verloren haben,wo ihr spazieren wart.Nur ein Schlüssel im hohen Gras finden ,ist fast unmöglich.
Klar. Ich bin die Strecke abgelaufen, habe aber nichts gefunden. Wenn der im hohen Gras liegen sollte, dann habe ich vermutlich Pech gehabt. Das ist wie die Nadel im Heuhaufen. Mal sehen ob ihn jemand findet oder ich ihn doch noch finde. Hab sogar Leute gefragt. Ein Rentner Ehepaar hat versprochen, laut zu rufen und zu winken, wenn sie ihn finden. Der Hundetrainer der da tagtäglich trainiert mit seiner Truppe weiß auch Bescheid. Mal abwarten. Hatte paar mal das Handy aus der Tasche gezogen, wusste auch ungefähr wo. Da hab ich auch extra noch mal geguckt und auch da, wo wir in die Wiese ausgewichen sind, weil ein Hund entgegen kam. Aber auch nichts. Die Ärztin ist komisch, ja
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Mai 22:04
Wenn man keinen Bock hat über die Treppe aus das Sofa zu laufen . Dann macht man bitte bitte ......
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
5. Mai 22:08
Wenn man keinen Bock hat über die Treppe aus das Sofa zu laufen . Dann macht man bitte bitte ......
Ich Merk schon, die Software mit dem Hundeblick haben die Hunde vor Vermittlung alle aufgespielt bekommen. Mit Backup 🤣🙈