Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Apr. 19:53
Also Roudy würde das ja spass machen. Im Sommer muss man echt aufpassen. Letztes Jahr hat er die Kischtomaten geklaut und an die Brombeeren geht er auch ran. Und beim Pilze sammeln hat er mir nen Steinpilz geklaut
Leni macht das bestimmt auch Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Apr. 19:54
Ich versuch das auch mal mit Leni . Wir fangen mit den 20 Tomatenpflanzen an und danach ist Leni & ich obdachlos 😂
Aber denk dran, zuerst musst du sie vegan füttern. Reicht da eigentlich ein Stück Gurke, um den Jagdtrieb anzukurbeln? 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Apr. 19:59
Aber denk dran, zuerst musst du sie vegan füttern. Reicht da eigentlich ein Stück Gurke, um den Jagdtrieb anzukurbeln? 🤔
Ich habe mal von Anifit Apfelflocken gekauft und ihr das unter ihr Futter gemischt.
Sie hat die Flocken aussortiert und mir vor den Napf gespuckt.

Sie frisst gerade ein Stück Rinderschlund. Gurke versuche ich morgen früh und wenn das mir dem jagen klappt sag ich Bescheid. 😂

Ich achte auch darauf was unsere Tiere bekommen aber mir würde es im Traum.nicht einfallen einen Hund & Katze vegan zu ernähren ......

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
29. Apr. 20:02
Rohes Fleisch fördert die Blutrünstigkeit und veganes Futter zwingt den Hund zum Jagen.
So ein Dilemma! 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Apr. 20:03
Rohes Fleisch fördert die Blutrünstigkeit und veganes Futter zwingt den Hund zum Jagen. So ein Dilemma! 😂
🤣🤣🤣🤣
Das erzähl ich im Hundeverein.
Wird bestimmt witzig

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Apr. 20:22
Ich habe mal von Anifit Apfelflocken gekauft und ihr das unter ihr Futter gemischt. Sie hat die Flocken aussortiert und mir vor den Napf gespuckt. Sie frisst gerade ein Stück Rinderschlund. Gurke versuche ich morgen früh und wenn das mir dem jagen klappt sag ich Bescheid. 😂 Ich achte auch darauf was unsere Tiere bekommen aber mir würde es im Traum.nicht einfallen einen Hund & Katze vegan zu ernähren ......
Ich würde Wayne gern vegan ernähren, aber wir haben noch kein Futter gefunden das ihm schmeckt.

Aber bitte lasst uns die Diskussion nicht hier weiter führen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Apr. 20:30
Ich würde Wayne gern vegan ernähren, aber wir haben noch kein Futter gefunden das ihm schmeckt. Aber bitte lasst uns die Diskussion nicht hier weiter führen 🙈
Nein, das mach ich nicht. Werde darüber gewiss nicht diskutieren wie Hunde ernährt werden sollen.
Das muss jeder für sich selber entscheiden.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Apr. 20:33
Ella bekommt barf, muss also mega blutrünstig sein 🫣 Gurke frisst sie auch, wenn ich ihr das mal drunter mische.
🤪🫣😶‍🌫️

Ich möchte auch keinesfalls diese Diskussion weiter führen oder neu entfachen. Jeder soll bitte seinen Hund so füttern, wie er es für richtig hält und dem Hund gut tut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
29. Apr. 20:59
Ella muss immer alles klauen, was sie findet. Gerade eben dachte ich, was knackt da so... hat sie den verschluss von der Leberwursttube gefunden und darauf herum gekaut. 😵‍💫🤯
Ich bin froh, dass Dodo mittlerweile damit größtenteils aufgehört hat 🤣
Das schlimmste was er mal zerkaut hat war so ein Token (diese „Chips“ mit denen man alles mögliche machen kann“ von der Arbeit 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
29. Apr. 21:00
Ich hätte ja ganz stark Lust so ein eigenes Konzept aus Schwurbeleien zu entwickeln 🤭
Es ist teilweise so absurd, was man liest, das man gar nicht glauben kann, das die Leute das ernst meinen.

Gibt es schon Training nach Mondphasen?
Jede Wette, dass das Internet reichlich Stoff bietet, das pseudowissenschaftlich zu untermauern.