Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
29. Apr. 19:14
Andere Themen triggern mich nicht so, darum schaff ichs da nicht rein zu schauen 🤣 Hab da ja jetzt auch viel gelernt: Veganer sind Tierquäler, veganes essen hat weder Kalorien noch Vitamine und mein Favorit: wenn der Hund vegan ernährt wird, fängt er an zu jagen und man kann nichts dagegen tun! 🤣 Würden die das nicht ernsthaft glauben, wärs fast witzig. Achja, und mein Hund darf nicht Hund sein, weil ich ihn gern fotografiere Die neueren Beiträge sind aber bis auf wenige Personen gut und es kam wirklich ne gute Diskussion zustande. Und mindestens eine Person hat umgedacht, das ist mehr als ich erwartet hätte 😜
Ich überlege fast wegen dem Entertainmentfaktor nachzulesen 😂👍

Beitrag-Verfasser
L.
29. Apr. 19:18
Ich würde nicht glauben was du da sagst, wenn es nicht so häufig hier in unterschiedlichen Varianten vorkommen würde.😵‍💫Das klingt nach absolutem Schwachsinn. Wenn Tom sich beteiligt hat, werden da ja auch Fakten genannt worden sein. Und das wahrscheinlich auch mit Belegen. Kaum zu glauben, dass es da trotzdem Leute gibt, die aus Prinzip das Gegenteil der Fakten behaupten.🫠
Tom hat die Geschichte von der Schach spielenden Möwe erzählt. Habe Tränen gelacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Apr. 19:24
Andere Themen triggern mich nicht so, darum schaff ichs da nicht rein zu schauen 🤣 Hab da ja jetzt auch viel gelernt: Veganer sind Tierquäler, veganes essen hat weder Kalorien noch Vitamine und mein Favorit: wenn der Hund vegan ernährt wird, fängt er an zu jagen und man kann nichts dagegen tun! 🤣 Würden die das nicht ernsthaft glauben, wärs fast witzig. Achja, und mein Hund darf nicht Hund sein, weil ich ihn gern fotografiere Die neueren Beiträge sind aber bis auf wenige Personen gut und es kam wirklich ne gute Diskussion zustande. Und mindestens eine Person hat umgedacht, das ist mehr als ich erwartet hätte 😜
🙄😵‍💫🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Apr. 19:27
Ich überlege fast wegen dem Entertainmentfaktor nachzulesen 😂👍
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
29. Apr. 19:30
Oh weh.🫣Aber der Spruch gefällt mir.😂 Traurig, wie es hier in vielen Threads zugeht. Ich habe den gesehen und mich bewusst dazu entschieden, ihn auf gar keinen Fall zu öffnen. Das war wohl echt die richtige Entscheidung. Die Themen, die von Dogorama erstellt werden, schreien aber auch quasi nach genau den Leuten, die sich in solchen "Diskussionen" wohlfühlen.
Geht mir ähnlich. Inzwischen ignoriere ich die relativ konsequent, weil schon deren Formulierung nach dumpfem Gegeneinanderschreien klingt. Dafür ist mir meine Energie echt zu schade. Es gibt in der realen Welt schon genug Menschen, die mir ungefragt ihre Meinung aufzwingen wollen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Apr. 19:39
Gut das ich garnicht erst reingeguckt habe.
Habe zwar reingeguckt und mitgelesen aber ich habe mir mein Teil dazu gedacht , obwohl manche Antworten & Formulierungen waren schon witzig.
Am besten find ich das mit dem jagen .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
29. Apr. 19:41
Habe zwar reingeguckt und mitgelesen aber ich habe mir mein Teil dazu gedacht , obwohl manche Antworten & Formulierungen waren schon witzig. Am besten find ich das mit dem jagen .....
Naja 🫤, wenn sie die Möhren selber ausbuddeln müssen. 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Apr. 19:43
Ella muss immer alles klauen, was sie findet. Gerade eben dachte ich, was knackt da so... hat sie den verschluss von der Leberwursttube gefunden und darauf herum gekaut.
😵‍💫🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Apr. 19:44
Ich versuch das auch mal mit Leni . Wir fangen mit den 20 Tomatenpflanzen an und danach ist Leni & ich obdachlos 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
29. Apr. 19:50
Also Roudy würde das ja spass machen. Im Sommer muss man echt aufpassen. Letztes Jahr hat er die Kischtomaten geklaut und an die Brombeeren geht er auch ran.
Und beim Pilze sammeln hat er mir nen Steinpilz geklaut