Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Apr. 19:34
Heute war ein sch.... Tag . Auf der Arbeit war es wegen Personalmangel stressig . Ich bin nach Hause gekommen und mein Sohn kam mir heulend entgegen, mein Mann stockensauer und meinte nur : In der Küche liegt ein Brief vom HBG ( Schule v . Robin ) 🫣😡 Brief geöffnet, Kind am heulen .... Hundeverein war heute auch voll daneben , ich denke ich habe es auf Leni übertragen...
Ohje war dann wohl kein guter Brief 😵🥴
Ja, Leni hat das bestimmt gespürt.
Und ja, es war heute ein richtiger scheiß Tag. Ich hab vorhin unbewusst drauf gewartet das Olaf aus seinem Haus gelaufen kommt und sich sein Stück Gurke abholt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Apr. 19:42
Ohje war dann wohl kein guter Brief 😵🥴 Ja, Leni hat das bestimmt gespürt. Und ja, es war heute ein richtiger scheiß Tag. Ich hab vorhin unbewusst drauf gewartet das Olaf aus seinem Haus gelaufen kommt und sich sein Stück Gurke abholt.
Nö das war kein guter Brief .... Versetzung gefährdet- und alles nur aus Faulheit und .weil er cool sein will .

Ich denke das wirst du auch noch öfter haben , dass du darauf wartest das Olaf kommt.....
Haben ihn die anderen Merries gesucht ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Apr. 19:58
Nö das war kein guter Brief .... Versetzung gefährdet- und alles nur aus Faulheit und .weil er cool sein will . Ich denke das wirst du auch noch öfter haben , dass du darauf wartest das Olaf kommt..... Haben ihn die anderen Merries gesucht ?
Ohje 🤯 hoffentlich kriegt er noch die Kurve irgendwie.

Ja ich denke auch, das ich noch öfter auf ihn warten werde. Die anderen verhalten sich normal bisher. Bin ja schon froh das sie noch zu 3. Sind und niemand alleine ist. Das wird sich einspielen. Und wenn irgendwann ein meerie ein zu Hause braucht, kann es gern bei uns klingeln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Apr. 20:01
Ohje 🤯 hoffentlich kriegt er noch die Kurve irgendwie. Ja ich denke auch, das ich noch öfter auf ihn warten werde. Die anderen verhalten sich normal bisher. Bin ja schon froh das sie noch zu 3. Sind und niemand alleine ist. Das wird sich einspielen. Und wenn irgendwann ein meerie ein zu Hause braucht, kann es gern bei uns klingeln.
Glaube nicht das er es schaffen wird .... Robin hat noch genau 6 Wochen bis Konferenzen sind. Er muss 2 x eine 5 wegbekommen
Es sind in Niedersachsen schon sehr früh Ferien

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Apr. 20:02
Ohje 🤯 hoffentlich kriegt er noch die Kurve irgendwie. Ja ich denke auch, das ich noch öfter auf ihn warten werde. Die anderen verhalten sich normal bisher. Bin ja schon froh das sie noch zu 3. Sind und niemand alleine ist. Das wird sich einspielen. Und wenn irgendwann ein meerie ein zu Hause braucht, kann es gern bei uns klingeln.
Wie alt war Olaf

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Apr. 20:05
Wie alt war Olaf
7 Jahre. Im Herbst wäre er 8 geworden.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Apr. 20:07
Glaube nicht das er es schaffen wird .... Robin hat noch genau 6 Wochen bis Konferenzen sind. Er muss 2 x eine 5 wegbekommen Es sind in Niedersachsen schon sehr früh Ferien
Dann wird er wohl vermutlich eine Ehrenrunde drehen müssen und vielleicht überdenkt er dann nochmal seine Einstellung. Wer weiß.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Apr. 20:09
Dann wird er wohl vermutlich eine Ehrenrunde drehen müssen und vielleicht überdenkt er dann nochmal seine Einstellung. Wer weiß.
Ich denke sasxes so kommen wird .....

Habe nur zu ihm gesagt : Hör auf zu heulen ,du hast Selberschuld . Wir haben lange genug geredet ....

Aber vielleicht brauchte er das..

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Apr. 20:10
7 Jahre. Im Herbst wäre er 8 geworden.
Das ist aber ein tolles Alter ....
Da könnt ihr stolz auf euch sein , dass er so alt geworden ist .

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Apr. 20:18
Das ist aber ein tolles Alter .... Da könnt ihr stolz auf euch sein , dass er so alt geworden ist .
Er wurde auch immer sehr gut gehegt und gepflegt und betüddelt und sehr sehr geliebt. Auch wenns "nur " ein Meerschweinchen war, er war ein toller kleiner Kerl. Immer chillig, immer gemütlich