Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. Apr. 20:39
Wir haben in unserer Gruppe einen super lieben Herdenschutzhund . Gestern war Training und es fing an zu regnen . Leni ist doch so empfindlich und hat sich unter dem Herdenschurzhund gestellt ,damit sie nicht nass wird 😂
Das zeigt doch mal das sie sich zu helfen weiß. 🤣👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Apr. 20:40
Vielleicht ist Roxy doch ein Golden Retriever statt Englisch Setter nur in weiß 😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. Apr. 20:41
Gestern zum Beispiel war ich mit ihr in der BH Gruppe . Wir sollten Abruf üben .... Ich sollte sie ins Sitz bringen, sie sollte mich die ganze Zeit anschauen und ich sollte 20 Schritte weggehen ..... sollte sie dann abrufen ,Leni sollte direkt zu mur kommen sich vor mir setzten , Bluckontakt halten und dann sollte ich sie ins Fuß bringen und sie sollte Links neben mir nah am Bein und gerade sitzen . Das habe ich 3 x gemacht und sie kann es....
Super 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Apr. 20:42
Super 👍
Und ich über zu Hause null mit ihr .... Wir toben eher

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
25. Apr. 20:50
Wir haben in unserer Gruppe einen super lieben Herdenschutzhund . Gestern war Training und es fing an zu regnen . Leni ist doch so empfindlich und hat sich unter dem Herdenschurzhund gestellt ,damit sie nicht nass wird 😂
Etwa so?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Apr. 20:53
Etwa so?
Nicht ganz.
Der HSH stand und Leni saß darunter also unter dem Bauch und hat gewartet das es aufhört zu regnen

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
25. Apr. 20:55
Nicht ganz. Der HSH stand und Leni saß darunter also unter dem Bauch und hat gewartet das es aufhört zu regnen
Ja kann ich mir vorstellen, letztes jahr ist Toto(der kleine) ne weile unter Roudy hergelaufen. Auf der Promenade in Kolberg, die Leute haben sich todgelacht. Nur leider hatte keiner von uns das Handy parat

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Apr. 20:58
Ja kann ich mir vorstellen, letztes jahr ist Toto(der kleine) ne weile unter Roudy hergelaufen. Auf der Promenade in Kolberg, die Leute haben sich todgelacht. Nur leider hatte keiner von uns das Handy parat
Es ist auch echt witzig .... Ich hatte gestern auch kein Handy bzw ist beim Training nicht erlaubt

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
25. Apr. 21:23
Gestern zum Beispiel war ich mit ihr in der BH Gruppe . Wir sollten Abruf üben .... Ich sollte sie ins Sitz bringen, sie sollte mich die ganze Zeit anschauen und ich sollte 20 Schritte weggehen ..... sollte sie dann abrufen ,Leni sollte direkt zu mur kommen sich vor mir setzten , Bluckontakt halten und dann sollte ich sie ins Fuß bringen und sie sollte Links neben mir nah am Bein und gerade sitzen . Das habe ich 3 x gemacht und sie kann es....
Cool👏👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
25. Apr. 22:05
Hab grad den Kampf verloren: Polli darf jetzt doch auf die Couch!
Fast 2 Jahre waren wir diszipliniert und haben mit Hundine auf dem Teppich gekuschelt… aber die Couch ist so groß und ich so alleine da drauf. Da muss man doch was machen!😉