Wie hast Du das in den Griff bekommen?
Ich hab raausgefunden das ihm alles zu gross war, also zuviel Platz in der Box und im Auto. Er war bis dahin immer mit seinen Geschwistern zusammen und dann allein bei mir. Ich hab dann das Hundebett und den IKEA Elefanten mit reingegeben. Und ihn immer bei mir behalten. Nach 3 Monaten war der Spuk vorbei. Er hat jede Nacht Theater gemacht, und es war unglaublich intenssiv. Sobald ich gesehen hab das er sich parat macht hab ich ihn geschnappt und vor die Tür gesetzt. Meistens hat er dann doof geschaut und musste natürlich nicht mehr. Total nervig und in der zeit hab ich gedacht das ich wohl völlig bescheuert sein muss das ich das nicht hinbekomme, aber es wurde besser. Jeden tag ein bisschen fast unmerklich und dann war es vorbei.
Einfach dran bleiben, wenn es nicht körperlich ist dann kommt das schon.
Meine Beste Freundin hat auch so ein Prachtexemplar, sie kommt von draußen und Raya machte auf's Hundebett. Hat fast ein 3/4 jahr gedauert, aber ist jetzt auch durch.
Bei einem Hund aus den TS weiss man oft nicht was man für Geschenke mit dazu bekommt. Aber sicher ist das man gaaanz viel Liebe zurück bekommt, und es sich auf jeden Fall lohnt dran zu bleiben.
Und hier hast du einen Chat gefunden wo du dich beklagen kannst und dich mit uns freuen kannst und das alles ohne Wertung.