Unser kleiner Kloppi, wir haben Kira 1Jahr/7mon. aus dem Tierschutz, sie ist jetz ca 1 Jahr bei uns, kommt ursprünglich aus Ungarn. Sie ist das was ich eigentlich nicht wollten, Weibchen und Ausland. Aber naja, nach 4 Besuchen im Tierheim, dem täglichen hinterher rennen auf der Gassirunde,Leine kannte sie überhaupt nicht, kam am letzten Tag endlich eine kleine Regung das sie sich freute das ich wieder da war und sie holte, dann kam der schiefe " nimmst du mich wieder mit"? Kopfblick. Naja und da ist sie. Den Narben auf dem Kopf zu urteilen wurde sie wohl als Welpe misshandelt, keine Ahnung warum man sowas macht oder was passiert ist. Aber egal, wir schaffen das schon. Mit vielen grauen Haaren, dem geringer gewordenen Nerven Strang, viel Geduld und Training, kann ich sagen, das wir in nem Jahr sehr viel geschafft haben. Sie weicht einem nicht mehr von der Seite. Auch wenn all das, was ich erst nicht wollte eingetreten ist, war meine Entscheidung beste. Ich weiß bis heute nicht, welche Rassen in ihr stecken. Ist mir aber auch egal. 😅
Ob Mischling oder Rassehund, eine Chance haben verdient.
Herzlich willkommen, schön, dass Ihr da seid👋