Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Apr. 18:17
Glaube der Hund ist kaputt. Hoffe sie ist noch zu reparieren 😂
Systemfehler. Es muss ein It- Fachmann kommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
23. Apr. 18:31
Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren, wenn du es ausprobierst?
Schlimmsten Falls geht Mila auf Angriff, der andere Hund wehrt sich und wir werden die nächsten Monate (vielleicht auch länger) daran arbeiten wieder ruhig auf der anderen Straßenseite passieren zu können.

Eigentlich müsste ich die mal woanders treffen. Irgendwo, wo Platz ist und wir die Hunde laufen lassen können.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Apr. 18:31
Systemfehler. Es muss ein It- Fachmann kommen
Ok dann muss ich gleich morgen einen kontaktieren. Hoffe er kann sie reparieren.

Heute ist übrigens endlich unser Sofa gekommen. Das Teil ist so unfassbar bequem, ich werde nie mehr freiwillig aufstehen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Apr. 18:34
Schlimmsten Falls geht Mila auf Angriff, der andere Hund wehrt sich und wir werden die nächsten Monate (vielleicht auch länger) daran arbeiten wieder ruhig auf der anderen Straßenseite passieren zu können. Eigentlich müsste ich die mal woanders treffen. Irgendwo, wo Platz ist und wir die Hunde laufen lassen können.
An so ner stelle würde ich das auch nicht riskieren mit Wayne. Und die zwei sind ja ziemlich ähnlich gestrickt ^^

Wenn du bisschen später gehst, triffst du die dann vielleicht an ner besseren Stelle? Oder was macht Mila, wenn du sie von der anderen Straßenseite aus ansprichst? (wayne würde dann ja schon pöbeln 🙈)
Vielleicht könnt ihr ja wirklich mal was ausmachen

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
23. Apr. 18:41
An so ner stelle würde ich das auch nicht riskieren mit Wayne. Und die zwei sind ja ziemlich ähnlich gestrickt ^^ Wenn du bisschen später gehst, triffst du die dann vielleicht an ner besseren Stelle? Oder was macht Mila, wenn du sie von der anderen Straßenseite aus ansprichst? (wayne würde dann ja schon pöbeln 🙈) Vielleicht könnt ihr ja wirklich mal was ausmachen
Ich hab keine Ahnung wo die lang gehen. Entweder wir treffen sie auf dem Straßenabschnitt oder gar nicht.
Ich bin nicht so der Typ, der fremde Menschen anspricht. Und dann noch morgens vor dem ersten Kaffee.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Apr. 18:50
Ich hab keine Ahnung wo die lang gehen. Entweder wir treffen sie auf dem Straßenabschnitt oder gar nicht. Ich bin nicht so der Typ, der fremde Menschen anspricht. Und dann noch morgens vor dem ersten Kaffee.
Kenn ich, ich tu mich damit auch sehr schwer. Aber wenn ich mir das nur oft genug vornehme und mich immer wieder über mich ärgere weil ich nix gesagt hab, spring ich dann doch irgendwann über meinen Schatten. Im besten Fall wars bisher ne nette bekanntschaft für Wayne und mich, im schlimmsten Fall ein gutes Training (für uns beide und unsere Unsicherheit 😜). Jetzt grüßt man sich immerhin, und da wayne bei jedem "hallo" hektisch schaut und gerne mal bellt ist auch das sehr gutes training 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
23. Apr. 19:05
Farbig kann sie auch 🥰 Ich hab viel zu viel Freude daran ein teures Hobby mehr zu haben 🤣🙈
Echt cool 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Apr. 19:24
Ok dann muss ich gleich morgen einen kontaktieren. Hoffe er kann sie reparieren. Heute ist übrigens endlich unser Sofa gekommen. Das Teil ist so unfassbar bequem, ich werde nie mehr freiwillig aufstehen 😂
😂😂😂 Du kannst ja Bescheid sagen ob du einen gefunden hast, der Ella reparieren kann.

Ich werde noch mal eine Runde mit Leni drehen, vielleicht werde ich dann etwas ruhiger.
Wegatmen geht nicht mehr, dann hyperventiliere ich

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Apr. 19:33
😂😂😂 Du kannst ja Bescheid sagen ob du einen gefunden hast, der Ella reparieren kann. Ich werde noch mal eine Runde mit Leni drehen, vielleicht werde ich dann etwas ruhiger. Wegatmen geht nicht mehr, dann hyperventiliere ich
Warum musst du denn weg atmen?

Ja, ich denke, spätestens wenn ich ihr morgen ihr Futter vor die Nase stelle, wird sie wieder repariert sein. Ansonsten versuche ich es mit dem IT Fachmann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
23. Apr. 19:33
Hab heute ne Frau mit Pudel IM Maulkorb getroffen. Sie hat sehr große Angst das ihr Hund Giftköder aufnimmt, er frisst wohl alles was er finden kann. Der Maulkorb, billig Plastik aus dem Fressnapf, ist eng wie ne Maulschlaufe. Der kleine durfte mit Roxy laufen und so kamen wir ins Gespräch. Hab echt um nette Worte gerungen um ihr mitzuteilen das der Korb echt sehr schlecht sitzt und der kleine ja so schon kaum atmen kann. Wenn der noch länger hier rum tobt fällt er ins Koma noch bevor der Sommer kommt.
Er wurde ihr vom Verkäufer empfohlen 🤦‍♀️
Was schaffen da für Leute?
Blinde oder blöde?
Frauchen hat auch keine Ahnung geschweige denn ein gutes Bauchgefühl. Sie war so bestürzt über meine Ansage das sie ihm das Körbchen direkt auszog. Der passt nem Meerschweinchen. 🤷‍♀️
Wusste gar nicht das es so kleine gibt. 🤣😂
Jedenfalls war der Hund echt glücklich, hoffe er hat nix gefressen bis sie zuhause waren. 🫣