Nachdem ich jetzt ein bisschen habe sacken lassen, dass ich das Problem mit dem Bahnhof habe und Mira es vermutlich gut machen wird, waren wir heute da ☺️
Aufregungslevel war okay, mit der Zeit ging die Rute aber komplett nach oben hoch.
Tauben hat sie nach dem Besuch aber nicht jagen wollen, das ist ein gutes Zeichen, dass es wohl nicht überfordernd war.
Ein Mann der neben uns saß hat sie freundlich angesprochen, sie hat nur kurz an der Hand geschnüffelt, keine Party und sich desinteressiert umgedreht. Ich brauchte kurz einen Moment, um meine Kinnlade wieder einzuklappen, das ist vollkommen untypisch für sie 😂 erst recht im neuen und aufregenden Kontext.
Der Bahnhof war entgegen meiner Erinnerung zumindest einigermaßen sauber und nicht vermüllt und die seltsamsten Menschen die wir getroffen haben, waren Hundehalter auf dem Hin- und Rückweg. Zu meiner Verteidigung, ich kenne den Bahnhof auch nur zu Pendleruhrzeiten und da war es deutlich anders.
Zur Belohnung für uns beide ging’s noch in den ganz frisch gemähten Park und wir haben die Sonne genossen ☺️
Macht sie voll gut 👍. Ist echt ein recht sauberer Bahnhof.