Dodo strebt glaub ich eine Karriere bei der NFL (Football) an 🙈
Er kann absolut nichts dafür, aber er hat mich einfach komplett weg getackled 😅
Dodo war im Freilauf und hat nen Vogel gesehen, ist hinter her und ich hab erst mal gebrüllt, natürlich keine Reaktion. Hab dann noch mal „freundlich“ seinen Namen gerufen, da hab ich gleich gemerkt das sich die Ohren spitzen und auf den Rückruf hat er dann abgebrochen und kam zu mir. Da ich keine Schmeckis mehr hatte, weil ich die alle im Feld beim Fotos machen verplempert hab, dachte ich gibt’s zur Belohnung halt ein Lauf und Rauf Spiel. Joa. Er lief weg, kam wieder, ich wollte vor ihm weglaufen, damit er mich „jagen“ kann und lauf ihm dabei einfach voll vor die Nase. Er war im Vollspeed und konnte nicht mehr bremsen, hat mich also ungebremst mit seinen 20 Kilo über den Haufen gerannt 🤣
Abgesehen von den abartigen Schmerzen find ich’s grad super witzig und schade, dass ich’s nicht auf Video hab 🫣
Seine Abhauaktion hab ich nämlich noch drauf 😅
Frag mich grad, ob ich nicht vielleicht doch auf den Kopf gefallen bin 🤣
Hab kurz gedacht ich kann nicht mehr laufen aber hab’s tatsächlich dann im Schneckentempo noch die 3km bis nach Hause geschafft. Jetzt überleg ich grad ob Krankenhaus oder nicht. Zum Arzt muss ich aber auf jeden Fall, ich kann mit dem Bein heute Abend nicht arbeiten, so viel steht fest
Autsch. Gute Besserung. 😬