Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Apr. 15:52
Habe eben mal google befragt, was das mal gewesen sein könnte. Google schlägt "Klapperschlange" und "Puma" vor. Kann ich mir beides nicht so richtig vorstellen 😂
😂🤣, hab echt nicht viel Ahnung aber das kann ich ganz sicher ausschließen. 👍😂🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Apr. 15:53
Leni hat alles perfekt gemacht, meine kleine Strebberin. Als erstes hat sie die Prüferin freudig begrüßt und ihr erst mal mitten durch das Gesicht geleckt 😂 Da hatte sie schon Sympathie Punkte bekommen . Wir mussten durch die Fußgängerzone laufen schön bei Fuss laufen mit durchhängender Leine aber es war auch nicht viel los in der Stadt. An der Strasse Sitz machen und erst auf ok rübergehen . Dann an fremde Hunde ordentlich vorbei gehen . An einem Kinderwagen ordentlich vorbei gehen, genau so an einem Rollator. Auf der Wiese dann noch Platz machen und Ohren, Pfoten , Zähne kontrollieren. Alles in allem hat Leni es mit Bravour bestanden 🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch und lass Kekse regnen 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
14. Apr. 15:54
Leni hat alles perfekt gemacht, meine kleine Strebberin. Als erstes hat sie die Prüferin freudig begrüßt und ihr erst mal mitten durch das Gesicht geleckt 😂 Da hatte sie schon Sympathie Punkte bekommen . Wir mussten durch die Fußgängerzone laufen schön bei Fuss laufen mit durchhängender Leine aber es war auch nicht viel los in der Stadt. An der Strasse Sitz machen und erst auf ok rübergehen . Dann an fremde Hunde ordentlich vorbei gehen . An einem Kinderwagen ordentlich vorbei gehen, genau so an einem Rollator. Auf der Wiese dann noch Platz machen und Ohren, Pfoten , Zähne kontrollieren. Alles in allem hat Leni es mit Bravour bestanden 🥳🥳🥳
Oh wow! Herzlichen Glückwunsch euch beiden 🎉🎉🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Apr. 15:56
Super, herzlichen Glückwunsch!!!!! Lass es leberwurst regnen (oder was immer Leni gerne mag)

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Apr. 15:57
😂🤣, hab echt nicht viel Ahnung aber das kann ich ganz sicher ausschließen. 👍😂🤷‍♀️
Siehst, dann wissen wir schon mal, was es nicht ist 😂😂🤣

Wahrscheinlich ein Reh oder so

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Apr. 15:57
Herzlichen Glückwunsch und lass Kekse regnen 👍
Dankeschön.
Sie hat schon ein großes Stück Rinderschlund bekommen.

Hatte es mir echt schwieriger vorgestellt.
Habe sie übrigens mit Käse bestochen. Für Käse macht sie alles

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Apr. 16:02
Danach waren roxy und ich auf Wiesenwegen unterwegs, haben eine Laugenbrezel , Fleischwurst und irgend ein totes Tier gefunden, Roxy ist im Freilauf davor stehen geblieben und hat abgefragt ob sie ran darf. Statt dem gefundenen gab es dann was leckeres aus dem Beutel. Anschließend sind wir zum Fußballplatz unsere Männer abholen wo Roxy etwas angespannt und vorsichtig war. Aber wesentlich besser als sonst. Wir haben uns abseits auf ner Wiese gehalten und uns das Geschehen in Ruhe angeschaut.
Mein Sohn sagte : Das rechte Bild sieht aus wie ein totes Krokodil 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
14. Apr. 16:27
👏👏👏
🥳🍾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
14. Apr. 16:37
Hey das ist Hanna, unsere kleine Griechin, seit fünf Wochen bei uns. An mich , Claudia ihr Frauchen hat sie sich schon gut gewöhnt. Leider kam sie von Anfang an nicht mit meinem Freund klar. Jetzt knurrt sie ihn sogar an, auch wenn ich nicht dabei bin. Kann jemand helfen? Lg Claudia
Evtl hat sie mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich würde es so machen, dass sie nur noch von Deinem Freund gefüttert wird, und dann aus der Hand fressen lassen, ohne ihr dabei großartig Aufmerksamkeit zu schenken. Sie macht so die Erfahrung, dass Dein Freund ihr nicht böses tut, im Gegenteil, von Herrchen gibt's Futter...

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
14. Apr. 16:43
Hey super! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung 🥳