Es musste leider eine dezente Absage bleiben, da ich mit dem Mann noch einige Jahre zusammenarbeiten muss und der Chef gleich nebenan saß. Aber man hat mir schon deutlich angemerkt, was ich davon halte.
Ich habe auch manchmal das Gefühl, ich ziehe sie magisch an. Donnerstag wurde ich gefragt, wieso mein Hund immer noch so einen krassen Jagdtrieb hat. Ich solle es doch mal mit einem Ball oder Spielzeug versuchen, dann würde das schon gehen 👍🏻 ich betone noch Mal... Sie ist 4 Monate da und kommt von der Straße 😬 und wir reden hier von Instinkten.
Dodo ist bald seit 2 Jahren da und hat immer noch Jagdtrieb, der wird auch niemals weg gehen, höchstens Kontrollierbarer sein. Bin ja schon froh, dass er nicht mehr jedem Lebewesen hinterherläuft. Der Igel letzte Nacht war zwar spannend, aber er ist bei mir geblieben und hat ruhig geguckt. Bei der Katze vorhin im Garten sah das anders aus 🤣
Ich hatte kurz Angst, dass er so in seinem Tunnel ist, dass er einfach über den Zaun springt. Ein (oder vielleicht auch 2-3 🫣) klare „Nein“ haben dafür gesorgt, dass er gestoppt hat