Wir sind gestern mal runter in die Stadt gegangen. Erst durch Weinberge ne gute Stunde im Freilauf und dann an der Straße mit Leine. Unterwegs ohne Leine so toll gehört und auf meine Zeichen geachtet. Erst brav abgefragt ob sie zu anderen Hunden durfte, es gab echt nix zu meckern. Dann an der Straße sehr eng an lauten , engen Stellen vorbei , unter einer Unterführung durch wo auch gerade dann noch ein Zug obendrüber ratterte. Ich glaub ich war aufgeregter als Roxy. Sie schmiegte sich nur sehr eng an meine Beine und wir liefen da ganz ruhig durch. Echt suuuper!
Kein Vergleich zum letzten Mal, da hat sie manchmal noch gescheut, ist oft stehen geblieben...
Heute hat sie sich an der Mosel in Scheiße gewälzt. Boah hat die ausgesehen und gestunken, anschließend grob gereinigt, hab zum Glück alles im Auto. [ wie früher bei den Kids 🤣], und dann ins Altenheim. 🤣😂
Es war einfach tzu warm um sie im Auto zu lassen, so haben wir uns raus gesetzt. Sie lässt sich ja eh nicht anfassen, was mal ein Glück war. 🤣🫢
Jetzt frisch gebadet liegt sie hier, platt wie ein Groschen. 🫣
Und hast du brav das Häufchen -Mantra wiederholt? 🤪
„Ich liebe meinen Hund! Ich liebe meinen Hund! Ich liebe meinen Hund!“ 🤭
Ist glaub ich gerade eh eine gute Zeit zum Duschen, um etwas Fell auszudünnen 🫣