Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
10. Apr. 19:07
Die Ziegen sind immer sehr angetan von Roxy. 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Anett
10. Apr. 19:11
Ja
Wir werden auf jeden Fall einen DNA Test machen, bisher wissen wir noch nicht, was im Mischling steckt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Apr. 19:41
Gerade nochmal nachgeprüft, hab das richtige Tier mit nach Hause genommen. 🤣😂
😂🤣 Aber beide süß

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. Apr. 19:55
Gerade nochmal nachgeprüft, hab das richtige Tier mit nach Hause genommen. 🤣😂
😂😂😂 Dann brauchen wie uns ja keine Sorgen machen .
Aber sehr niedlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
10. Apr. 20:01
😅 Emma bellt ja so gut wie nie. Wir haben sie jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate und die Male in denen sie gebellt hat, kann ich noch an zwei Händen abzählen. Unsere Nachbarin will immer, dass wir unsere bellen lassen, sie würde das so gerne hören 😵‍💫
Wild, was in manchen Leuten vorgeht 🙈😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
10. Apr. 20:18
Ich hatte ja letzten Mittwoch erzählt, dass das Sitting bei Freunden anfangs so schlecht lief (Mira hatte durchgehend gemeckert, war gefrustet).

Wir haben eine Kleinigkeit verändert. Diese Woche lief dann zum Glück alles sehr gut, ich bin überglücklich, die restlichen Tage bis mein Freund wieder da ist, kriegen wir jetzt auch noch gut gewuppt ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
10. Apr. 20:37
So nett von unserem Hund, dass ich auf seiner Couch auch noch einen Platz bekomme 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
11. Apr. 07:14
Eventuell bin ich die nächsten Tage oder Wochen etwas weniger hier unterwegs.

Ich habe mich für eine tolle Hundeweiterbildung online angemeldet. Hundebegegnungen und Selbstregulation (Mensch) im Fokus. Wer weiß, vielleicht kann mich bald nichts mehr erschüttern 😎😂 bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Die Trainerin macht so extrem viele Analysen von den Videos, die eingesendet werden, wirklich alle höchst interessant, aber ich bin von der Masse total erschlagen, ich will mir das aber unbedingt alles anhören 🤓

Ich hab den Zugang zum Kurs eigentlich gekauft, weil ich dachte, es könnte damit vielleicht auch für meinen Freund und Mira etwas einfacher werden, wenn wir das gemeinsam machen.
Aber der ganze Analysekram ist ja voll meins 😍🥰
Hat sich jetzt schon gelohnt, obwohl es erst der 2. Tag von mehreren Wochen ist.

Die Trainerin ist von ihrer Art unglaublich wertschätzend. Finde ich ganz toll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Apr. 09:16
Eventuell bin ich die nächsten Tage oder Wochen etwas weniger hier unterwegs. Ich habe mich für eine tolle Hundeweiterbildung online angemeldet. Hundebegegnungen und Selbstregulation (Mensch) im Fokus. Wer weiß, vielleicht kann mich bald nichts mehr erschüttern 😎😂 bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Die Trainerin macht so extrem viele Analysen von den Videos, die eingesendet werden, wirklich alle höchst interessant, aber ich bin von der Masse total erschlagen, ich will mir das aber unbedingt alles anhören 🤓 Ich hab den Zugang zum Kurs eigentlich gekauft, weil ich dachte, es könnte damit vielleicht auch für meinen Freund und Mira etwas einfacher werden, wenn wir das gemeinsam machen. Aber der ganze Analysekram ist ja voll meins 😍🥰 Hat sich jetzt schon gelohnt, obwohl es erst der 2. Tag von mehreren Wochen ist. Die Trainerin ist von ihrer Art unglaublich wertschätzend. Finde ich ganz toll.
Oh super, hört sich gut an. Bin auch immer sehr für so etwas zu begeistern, bekäme es im Moment gesundheitlich nicht auf die Kette. 🤣🫣
Kannst ja gerne mal berichten wenn du magst. Hoffe es ist alltagstauglich für dich und es ist gut umzusetzen. LG 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
11. Apr. 09:30
Heute hab ich einen super Tipp bekommen; Fjäll hat Gras gefressen, da meinte eine total liebe ältere Dame zu mir ich solle aufpassen, was der Hund frisst, es gäbe Leute die Giftköder ausstreuen.

Auf sowas darf man mich gerne doppelt und dreifach aufmerksam machen.