Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
10. Apr. 14:24
Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln... Haben heute auf unserer Mittagsrunde einen Mann getroffen, Emma war sehr freundlich gestimmt und wollte sich streicheln lassen. Hätte ich auch zugelassen, aber in dem Moment holt der ne Tafel Schokolade raus, macht sie auf und will Emma unbedingt ein Stück geben. Ich habe ihn dann freundlich darauf hingewiesen, dass ich das nicht möchte. Seine Antwort: Warum denn nicht? Die ist echt lecker. Als ich ihn dann darauf hingewiesen habe, dass Schokolade giftig für Hunde ist, musste ich mir dann auch noch anhören, dass ich mich nicht so anstellen soll, das bisschen würde dem Hund nicht schaden. Auch wenn er damit vielleicht, aber auch nur vielleicht recht hat, geht es ja auch eher ums Prinzip. Man gibt dem Hund doch keine Süßigkeiten. Ich bin dann irgendwann einfach nur wortlos weiter gegangen
Man gibt nem fremden Hund gar nix, überhaupt gar nix!!!!🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
10. Apr. 14:28
Roxy ist heute auf ne abgeschlossene Baustelle geraten und hat meinen Rückruf großzügig überhört. Sie ist dann die Sand/ kiesberge hoch und runter geflitzt als ob es kein morgen gäbe. Ich hab das ignoriert und bin einfach weiter gegangen, hab sie quasi im Zwinger stehen lassen. Als ich außer Sichtweite war stand sie vor dem Zaun und jammerte. Plötzlich kam dann doch die Idee das der Eingang auch Ausgang sein könnte. 🤷‍♀️🤦‍♀️🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
10. Apr. 14:45
Roxy ist heute auf ne abgeschlossene Baustelle geraten und hat meinen Rückruf großzügig überhört. Sie ist dann die Sand/ kiesberge hoch und runter geflitzt als ob es kein morgen gäbe. Ich hab das ignoriert und bin einfach weiter gegangen, hab sie quasi im Zwinger stehen lassen. Als ich außer Sichtweite war stand sie vor dem Zaun und jammerte. Plötzlich kam dann doch die Idee das der Eingang auch Ausgang sein könnte. 🤷‍♀️🤦‍♀️🤣
Das könnte auch so ne Dodo Aktion sein 🤣
Und wie sie dann angeflitzt kommt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
10. Apr. 15:00
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Apr. 15:20
Hab eben zwei Zecken entfernt. Ekelhaft diese Viecher

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
10. Apr. 15:53
Hab eben zwei Zecken entfernt. Ekelhaft diese Viecher
Roxy hat an der Innenseite direkt am Auge ne gute Beule von unserer letzten OP.
Musste 3 Tage warten um die Zecke da entfernen zu können weil die viel zu klein war um sie da zu packen.
Echt blöde Stelle

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
10. Apr. 16:26
Roxy hat an der Innenseite direkt am Auge ne gute Beule von unserer letzten OP. Musste 3 Tage warten um die Zecke da entfernen zu können weil die viel zu klein war um sie da zu packen. Echt blöde Stelle
Bei Emma waren es heute zum Glück "nur" 7. Die zieht die Viecher an wie ein Magnet. Und das trotz aller Schutzmaßnahmen.
Über dem Auge ist bei Emma auch ne beliebte Stelle. Da hat sie mindestens 1x die Woche eine sitzen, wenn wir mal wieder zu langsam waren

Beitrag-Verfasser-Bild
Anett
10. Apr. 17:21
😅 Emma bellt ja so gut wie nie. Wir haben sie jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate und die Male in denen sie gebellt hat, kann ich noch an zwei Händen abzählen. Unsere Nachbarin will immer, dass wir unsere bellen lassen, sie würde das so gerne hören 😵‍💫
Na solche Nachbarn haben wir auch. Wir haben unsern Welpen seit Samstag. Eine Nachbarin (die an unserer Tür vorbei muss) stapft jetzt ihren Stock immer extra fest auf die Stufen auf. Unmöglich 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
10. Apr. 17:23
Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln... Haben heute auf unserer Mittagsrunde einen Mann getroffen, Emma war sehr freundlich gestimmt und wollte sich streicheln lassen. Hätte ich auch zugelassen, aber in dem Moment holt der ne Tafel Schokolade raus, macht sie auf und will Emma unbedingt ein Stück geben. Ich habe ihn dann freundlich darauf hingewiesen, dass ich das nicht möchte. Seine Antwort: Warum denn nicht? Die ist echt lecker. Als ich ihn dann darauf hingewiesen habe, dass Schokolade giftig für Hunde ist, musste ich mir dann auch noch anhören, dass ich mich nicht so anstellen soll, das bisschen würde dem Hund nicht schaden. Auch wenn er damit vielleicht, aber auch nur vielleicht recht hat, geht es ja auch eher ums Prinzip. Man gibt dem Hund doch keine Süßigkeiten. Ich bin dann irgendwann einfach nur wortlos weiter gegangen
Ohjee ja das muss man nicht verstehen. Ich hätte den auch einfach stehen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anett
10. Apr. 17:24
Guten Abend,
ich bin neu hier. Unser Welpenmädel kommt aus Rumänien und ist jetzt knapp 7 Monate.