Wir hatten heute morgen auch eine Begegnung ähnlich dem Azubi auf roxys Weg.
Weg ca 1,5m breit, uns kommt eine Mutter mit kind entgegen. Natürlich mittig auf dem weg und schön sich breit machend. Ich schätze die bessere Seite ab, nehm wayne nach links (wo immerhin noch 20cm grün ist statt direkt Hauswand, geh auf die linke Seite. Kurz bevor ich auf ihrer Höhe bin, schwankt die gute Frau in die Richtung und drückt ihr Kind rüber. Ob sie das wohl los werden wollte? 🤔
Ich jedenfalls Wayne auf den Grünstreifen gedrückt (für ordentlich machen war keine Zeit), selbst halb auf grün gelaufen. Als wir gerade vorbei sind dreht wayne den Kopf und bellt einmal hinterher und läuft dann brav weiter. Die Frau "Mann ey", ich zu Wayne "recht hast du!" 😜😁
Rücksichtnahme ist scheinbar doch eine Einbahnstraße.
Kurz dahinter saß ne Katze, die wir (mit viel Unterstützung) klasse gemeistert haben 💪🏻
Ich begreif das echt nicht. Bin ja echt hundeverrückt aber mit selbst meinen beiden Kindern bin ich früher abseits gegangen, hab genügend Platz gemacht, hab meine Kinder wie nun meinen Hund auf die andere Seite genommen und es wurd selbstverständlich vorher gefragt ob sie streicheln dürfen.
Weiß echt nicht wie manche Leute ticken. Es kommt mir manchmal echt provozierend vor, als ob sie es drauf anlegen.