Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Apr. 11:09
Arme Ella. Jetzt muss sie auf den harten Boden schlafen . Ein weiter Fall für den Tierschutz. Bei euch ist es der Tierschutz und bringt uns das Jugendamt😂😂😂Meine Jungs müssen im Garten helfen
Aha ja is klar, Mutti liegt im Garten auf der Liege , in der einen Hand nen 🍹, in der anderen ein 📖, und die Jungs und der arme Hund müssen für ihr Wasser hart arbeiten.🤣😂 So ist es richtig! Genieß die 🌞, haste dir verdient. 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Apr. 13:26
Ach ja ein Cocktail wäre jetzt wirklich nicht verkehrt 😂 und Bücher hätte ich auch noch genug, die ich noch nicht gelesen habe.
Ella liegt übrigens wieder in ihrem Bett. Na sowas aber auch

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Apr. 16:28
Habe Ella auch kaputt gemacht. Die war eben über zwei Stunden mit mir laufen. Jetzt schläft sie und ich habe Hunger 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Apr. 17:00
Habe Ella auch kaputt gemacht. Die war eben über zwei Stunden mit mir laufen. Jetzt schläft sie und ich habe Hunger 😂
Wieder ein Fall für den Tierschutz 😂😂😂😂

Denke dran Ella hat ein Schnell-Ladesystem.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Apr. 17:06
Wieder ein Fall für den Tierschutz 😂😂😂😂 Denke dran Ella hat ein Schnell-Ladesystem.
Hab keinen Knopf gefunden 🧐
Dann kommt der Tierschutz heute schon zum zweiten Mal. Langsam wird das zur Gewohnheit 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Apr. 17:23
Hab keinen Knopf gefunden 🧐 Dann kommt der Tierschutz heute schon zum zweiten Mal. Langsam wird das zur Gewohnheit 😂😂
Dann seit ihr schon per du 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Apr. 17:37
Dann seit ihr schon per du 😂
Das könnte sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Apr. 17:58
Leni ist gerade bockig....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Apr. 19:01
Leni ist gerade bockig....
Was hast du verbrochen? Müssen wir den tierschutz schicken? Ella hat da so ihre Kontakte... 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Apr. 19:11
Was hast du verbrochen? Müssen wir den tierschutz schicken? Ella hat da so ihre Kontakte... 😂
Nichts schlimmes.
Wo es vorhin geklingelt hat , ist sie wieder wie von der Terantel gestochen zur Haustür gerannt und hat wieder wie wild gebellt. Darauf hin habe ich sie angeschnauzt und ich habe sie in den Korb geschickt.Mehr war nicht
Und es waren nur meine Jungs ,die waren in der Eisdiele.