Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Apr. 08:43
Es gibt Menschen, die werfen Bälle oder Stöcke auf öffentlichen Hundewiesen, wenn mehrere Hunde anwesend sind. Da weiß ich auch nicht, was ich dazu noch sagen soll 😬
Ja, das verstehe ich auch nicht. Angeblich würde der jeweilige Hund das ja dann liegen lassen, wenn ein anderer Hund das haben wollen würde.
Aha.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Apr. 09:15
Du hast den Hund kaputt gemacht 😱😂 Neustart erforderlich
Leni hat ein schnell Ladesystem 🤣 Akku ist wieder geladen und sie tobt wieder rum 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Apr. 09:26
Ja, das verstehe ich auch nicht. Angeblich würde der jeweilige Hund das ja dann liegen lassen, wenn ein anderer Hund das haben wollen würde. Aha.
🤭🤣 Auch eine Möglichkeit der Inpretation. Wir waren gestern im Wald spazieren und anschließend in einer Spießbratenhütte. Eine Bank weiter hat ein Pärchen mit labbi gesessen, insgesamt waren so ca 6 Hunde dort. Mein Mann fummelig da doch glatt an der Tasche rum und wollte Roxy nen Knochen geben. Nee 🧏‍♀️so einen Blödsinn fangen wir gar nicht erst an. Da hat mein Mann nicht mal ne Sekunde drüber nachgedacht das er dadurch evtl die schöne Ruhe etwas provozieren könnte. 🤣
Und ich glaube mein Mann würde auch auf ner Hundewiese den Ball werfen 🤭🤔🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Apr. 09:40
Es gibt Menschen, die werfen Bälle oder Stöcke auf öffentlichen Hundewiesen, wenn mehrere Hunde anwesend sind. Da weiß ich auch nicht, was ich dazu noch sagen soll 😬
Ich hab am Wochenende immer einen Balljunky dabei. Es fliegen nix bei mir. Und wenn wir jemanden begegnen dann ist der arme Hund der Meinung das er demjenigen einen Stock vor die Füsse legen muss. Als Dank wenn derjenige ihn aufheben möchte springt Finn ihm ins Gesicht an die Nase. 😅😅
Meistens reicht es kurz zu sagen das man den Stock besser nicht wirft, und die unbelehrbaren haben halt bisschen pech gehabt

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Apr. 09:42
Ja, das verstehe ich auch nicht. Angeblich würde der jeweilige Hund das ja dann liegen lassen, wenn ein anderer Hund das haben wollen würde. Aha.
Ja genau, hab ich nur erlebt bei meinem alten Hund. Da hat sich definitiv garkein anderer Hund dran getraut, sein Blick hat gereicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Apr. 09:56
Leni hat ein schnell Ladesystem 🤣 Akku ist wieder geladen und sie tobt wieder rum 🫣
Gibt's da einen speziellen Knopf den man drücken kann? Hoffe ella hat den nicht auch

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Apr. 09:56
Die ist aktuell sauer auf mich, weil ich ihr Bett gewaschen habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Apr. 10:16
Gibt's da einen speziellen Knopf den man drücken kann? Hoffe ella hat den nicht auch
Doch Ella hat den auch . Der sitzt im Nacken. Aktuell tobt sie gerade im Garten

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Apr. 10:17
Die ist aktuell sauer auf mich, weil ich ihr Bett gewaschen habe.
Arme Ella. Jetzt muss sie auf den harten Boden schlafen . Ein weiter Fall für den Tierschutz.

Bei euch ist es der Tierschutz und bringt uns das Jugendamt😂😂😂Meine Jungs müssen im Garten helfen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Apr. 10:39
Arme Ella. Jetzt muss sie auf den harten Boden schlafen . Ein weiter Fall für den Tierschutz. Bei euch ist es der Tierschutz und bringt uns das Jugendamt😂😂😂Meine Jungs müssen im Garten helfen
Jaaaa sie ist schon verdammt arm. Hoffe sie hat den Tierschutz auf Kurzwahl.
Ich bin gestern im Gartencenter eskaliert. Weil mein angesähtes Gemüse nichts werden wollte, hab ich ein paar Pflänzchen gekauft und gestern in die hochbeete rein. Da kann sich das nicht wachsen wollende Gemüse dann anschauen, wie es auszusehen hat 😂