Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
6. Apr. 17:18
Autsch der arme Kerl 😅 gut das du helfen konntest. In so einem Fall finde ich es völlig legitim das freundlich anzusprechen. Ja ich ziehe solche Profis manchmal magisch an. Weiß auch nicht, wie ich bislang ohne diese tollen Tricks und Tipps überleben konnte. Hätte ich das früher gewusst, ich hätte mir die Trainerin sparen können.
Kennt ihr eigentlich das Buch hier?

https://books.google.de/books/about/Herrchenjahre.html?id=_uTt5hgbNB8C&printsec=frontcover&source=kp_read_button&hl=de&newbks=1&newbks_redir=0&gboemv=1&ovdme=1&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false

Da geht’s genau um das Thema… und irgendwann um die ultimative Lösung!
Selten so herrlich gelacht!!!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Maren
6. Apr. 17:20
Wayne würde gerne den Tierschutz rufen, kann ihm jemand helfen? Er war das zweite Wochenende in Folge auf Familienbesuch und wir haben einfach vergessen, ihm seinen Ochsenziemer zu geben! Und die Leckerli waren auch schon mal mehr und besser. Das hat man davon, wenn man sich benimmt 😒
Wayne...wir helfen dir sofort....was hast du denn für eine Familie 😂😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
6. Apr. 17:21
1. Ein Sicherheitsgeschirr ist völlig unnötig, ich soll ein normales nehmen, er hätte schließlich auch ein normales 2. Meine Leine ist falsch, eine schleppleine wie er sie hat ist besser 3. Kann man "so einen" Hund wie meinen ja sowieso nicht mehr erziehen 4. Soll ich sie beim spazieren gehen am besten oben am Geschirr festhalten (aha ) 5. Sein Hund würde ja auf dies und das Kommando hören, ich solle das auch so machen Habe nur gesagt "schönen Tag noch "
Es bietet so verführerisch viel Fläche für lustige Antworten 😂

Wenn ich an höhere Mächte glauben würde, würde ich sagen, solche Leute würden geschickt werden, um einen zu prüfen 😄👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Apr. 17:23
Wayne...wir helfen dir sofort....was hast du denn für eine Familie 😂😂😂😂😂
Eine ganz ganz schlimme!!

Alternativ zum Tierschutz würde auch eine leckerli und Ochsenziemer Lieferung frei Haus helfen. Am besten so, dass das gemeine Frauchen es nicht mitbekommt 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
6. Apr. 17:28
Ich würde ja helfen, aber ich bin sicher das gemeine Frauchen kriegt alles mit 😄🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Apr. 17:29
Ich würde ja helfen, aber ich bin sicher das gemeine Frauchen kriegt alles mit 😄🤭
Könnte passieren, der entgeht so schnell nichts 😱

Schon hart, so ein Hundeleben...

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Apr. 17:48
Wayne würde gerne den Tierschutz rufen, kann ihm jemand helfen? Er war das zweite Wochenende in Folge auf Familienbesuch und wir haben einfach vergessen, ihm seinen Ochsenziemer zu geben! Und die Leckerli waren auch schon mal mehr und besser. Das hat man davon, wenn man sich benimmt 😒
Oh der arme. Das ist ja eirkluch gemein🤣😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Apr. 17:51
Könnte passieren, der entgeht so schnell nichts 😱 Schon hart, so ein Hundeleben...
Ich könnte ella mit einem Paket Ochsenziemer vorbei schicken. Die mag das sowieso nicht, besteht also keine Gefahr, das sie es unterwegs selber frisst.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Apr. 17:54
Ich könnte ella mit einem Paket Ochsenziemer vorbei schicken. Die mag das sowieso nicht, besteht also keine Gefahr, das sie es unterwegs selber frisst. 😂
In dem Fall würde wayne sie vielleicht sogar in die Wohnung lassen 😜 Kann gerne kommen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Apr. 18:01
In dem Fall würde wayne sie vielleicht sogar in die Wohnung lassen 😜 Kann gerne kommen 😅
Ok ich sag es ihr.
Hoffe sie versteht sich dann auch mit Wayne.