Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Apr. 15:36
Ella hat sich eben in einem Haufen sch... gewälzt und darf nun eine Dusche genießen.
Wir haben tatsächlich 25 Grad, richtig schön. Aber zum Glück waren eben keine Menschen unterwegs. Macht es einfacher 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Apr. 15:36
Kann er alles machen .... Aber wenn ich sehe dass ein anderer Hund kommt ,dann werfe ich doch nicht noch den Ball
Währ auch das letzte was mir einfallen würde. Zumal wenn ich sehe das der andere seinen Hund stopt und anleinen möchte. Macht man ja nicht aus Spass, aber direkt danach ist un noch ne Golden Retriver Hündin begegnet. Und Frauchen hat gefragt ob sie nicht zusammen spielen dürften als ich sie gesehen hatte und Roudy anleinen wollte. Sie hatte das gesehen, und ja sie dürften spielen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Apr. 15:37
Da denken viele einfach nicht nach. Dafür wäre ein "sich in den anderen versetzen" nötig.
Ja genauso ist das.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Apr. 15:43
Da denken viele einfach nicht nach. Dafür wäre ein "sich in den anderen versetzen" nötig.
Das ist genau das gleiche wie mit einer Flexleine 5m voll ausgefahren in der Fußgängerzone.
Wenn man sieht das eine Gruppe mit Hunden kommt die auch noch ne gelbe Weste umhaben , der Trainer auch gekennzeichnet ist , dann lässt man doch nicht den Hund zu dieser Gruppe

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Apr. 15:43
Ella hat sich eben in einem Haufen sch... gewälzt und darf nun eine Dusche genießen. Wir haben tatsächlich 25 Grad, richtig schön. Aber zum Glück waren eben keine Menschen unterwegs. Macht es einfacher 😂
🤢🤢🤢🤢🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Apr. 16:29
🤢🤢🤢🤢🤮
Ja war echt lecker. Hatte schon überlegt, ob sie alleine nach Hause laufen darf.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Apr. 16:32
Das ist genau das gleiche wie mit einer Flexleine 5m voll ausgefahren in der Fußgängerzone. Wenn man sieht das eine Gruppe mit Hunden kommt die auch noch ne gelbe Weste umhaben , der Trainer auch gekennzeichnet ist , dann lässt man doch nicht den Hund zu dieser Gruppe
Doch, natürlich, genau so macht man das.
🙄
Weiß noch, da war ich mal mit meiner Spanierin unterwegs. Und auf diesem weg (wie ich jetzt weiß )trainiert ganz gern mal eine Hundeschule. Na ja ich für meinen Teil wäre da gern einfach vorbei. Sie hat sich aber offenbar gedacht boah cool, jede Menge Hunde, auf ins Getümmel und alle begrüßen. Mir war das echt peinlich aber es haben alle mit Humor genommen (zum Glück)

Beitrag-Verfasser-Bild
chris
6. Apr. 17:00
Willkommen an alle, die gerne mitreden möchten. Mein Großer ist Louis aus Ungarn und meine Kleine ist Ava aus Ägypten 🐕😊
Ich hatte nach mehreren wunderbaren ausdies einmal einen Hund vom Tierschutzverein, aus bulgarien. Er wurde mir als sechsjährig verkauft, war total ungepflegt und dreckig, die Ohren bis zum Rand zugepropft. Ich war öfter beim Tierarzt, es stellte sich raus dass er " mindestens" 12 Jahre alt war. Ich hab noch nie von einem Hund so viel gelernt wie von Konrad. Er hat auf den Tag genau 6 Monate gebraucht, um komplett bei mir anzukommen. Und vier Wochen später ist er gestorben. organversagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
chris
6. Apr. 17:03
Ich hatte nach mehreren wunderbaren ausdies einmal einen Hund vom Tierschutzverein, aus bulgarien. Er wurde mir als sechsjährig verkauft, war total ungepflegt und dreckig, die Ohren bis zum Rand zugepropft. Ich war öfter beim Tierarzt, es stellte sich raus dass er " mindestens" 12 Jahre alt war. Ich hab noch nie von einem Hund so viel gelernt wie von Konrad. Er hat auf den Tag genau 6 Monate gebraucht, um komplett bei mir anzukommen. Und vier Wochen später ist er gestorben. organversagen.
Auch Konrad.💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Apr. 17:12
Wayne würde gerne den Tierschutz rufen, kann ihm jemand helfen? Er war das zweite Wochenende in Folge auf Familienbesuch und wir haben einfach vergessen, ihm seinen Ochsenziemer zu geben! Und die Leckerli waren auch schon mal mehr und besser.

Das hat man davon, wenn man sich benimmt 😒