Bitte berichten ob es geklappt hat. Wenn diese Tipps Potential haben, werde ich es sofort ausprobieren
Stadttraining hat super geklappt.
Die Stadt war brechend voll.
Ich wusste gar nicht das Celle soviele Einwohner hat 😂, sonst werden hier um 20.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt.
Wir sind im Französischen Garten losgelaufen ( diesesmal ohne Enten jagen ) ,ich konnte die ganze Zeit mit ihr am Halsband. laufen . Wir sind durch die Fußgängerzone, durch Menschengruppen ( da war sie etwas gestresst),Strasse überqueren, da musste sie Sitz machen und da war da in der Fußgängerzone eine Frau mit einen kleinen Hund an der Flexleine ( natürlich bis zum Anschlag ausgefahren) ,sämtliche Leute sind fast über die Leine gestolpert, der Hund kreuz & quer durch die Beine anderer Leute durch 🫣 aber auch da sind alle Hunde cool 😎 geblieben ......
Und dann hat Lwni die ganze Zeit hochgeguckt ,kann sein dass sie geträumt hat auf jeden Fall ist sie dann in den Labrador vor uns gelaufen. ...
Der hat sich natürlich erschrocken 😨
Zum Schluß mussten wir noch Zähne ,Ohren und Pfoten 🐾 kontrollieren, auch das hat sie super gemacht.
Bin richtig stolz auf Leni 🥳🥳🥳
Am 14. 04 ist dann die Prüfung