Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
5. Apr. 14:30
Ich weiß , bei Leni ist auch Dackel mit drinn. Man merkt es an vielen Sachen z.b Dickkopf & Stur. Und der Rest ist wahrscheinlich Jack Russel - Ein Hund zum nicht kaputt kriegen. Gestern 2 Std spazieren gewesen im Dauer Rennen ,dann hat sie 1,5 Std geschlafen - Danach Hey Frauchen spielen wir Ball 🫣🫣🫣
Ich glaube wir haben uns aus der gleichen gemischten Tüte bedient 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Apr. 14:52
Ich glaube wir haben uns aus der gleichen gemischten Tüte bedient 🤭
Ich glaube auch .....
Sie macht auch unglaublich viel mit der Nase .....
Das versuche ich schon auszugleichen mit Nasenspiele

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Apr. 17:01
Habe gelesen das Störche nicht schmecken und zäh sind
Echt? Ich hab wirklich keine Ahnung 🤔🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Apr. 17:02
Würde sagen, es war so semi. Sie war total gestresst. War dann hinterher mit ihr laufen, war auch absolute Katastrophe. Alles was wir geübt haben und üben vergessen.
Müssen wir noch dran arbeiten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Apr. 17:05
Hallo Wir adoptieren grade eine Hündin aus Rumänien. Sie wird im Oktober 2. Nächsten Freitag dürfen wir sie abholen. Wir freuen uns schon sehr
Hi, oh da kommt ne spannende Zeit auf euch zu. Roxy haben wir auch mit 2 Jahren bekommen. Das ist jetzt schon 3 Jahre her. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Was für ne Rasse oder Mixe ist es denn ? LG 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
5. Apr. 17:14
Alle meine Hunde waren aus dem Tierschutz (Ungarn und Schweiz), mein dritter den ich seit 11 Monaten habe ist aus Rumänien und alle waren problemlos. Für mich nur Hunde aus dem Tierschutz

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
5. Apr. 18:56
Ich habe insgesamt 4 Geschirre für sie . Und da sie aber so tolle Maße hat , muss ich sie mir anfertigen lassen . Ein normales günstiges aus dem Handel passt ihr nicht. Habe aus Blödsinn schon gesagt: Ich höre bei der Metro auf zu arbeiten und mach mich selbstständig. Ich entwickle Hundegeschirre aus Biotan mit Bauchsprüh- Funktion. Wird bestimmt der Renner
Ich währ abnehmer, bei Roudy hat es auch genug Platz für die sprühfunktion und als Wasser einen rucksack gefüllt mit Wasser den er dann auch selber tragen kann 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Apr. 19:11
Ich währ abnehmer, bei Roudy hat es auch genug Platz für die sprühfunktion und als Wasser einen rucksack gefüllt mit Wasser den er dann auch selber tragen kann 🤣🤣🤣
🤣🤣🤣 Und schon haben wir die Lösung für die Umsetzung

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Apr. 19:35
Bin gerade unseren Urlaub nach Spanien hundsgerecht am planen. Wir waren in Frankreich auf einer Autobahnraststätte mit eingezäunten Agility Platz. Hab jetzt über ne Stunde gebraucht um herauszufinden wo das war. 🤷‍♂️🙄 Kennt von euch evtl noch jemand so einen Platz wo man mit dem Hund mal ein schönes Päuschen machen kann außer La Chaponne? Die Route verläuft über A31, E21, A6, A9, E15 durch Frankreich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
6. Apr. 05:29
Fjäll trägt ihr T-Shirt nicht mehr zum schlafen, aber jetzt bin ich am lüften und sie hatte kalt also hab ich sie zugedeckt, den Kopf hat sie selbst vergraben 🤣