Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Apr. 13:41
Oh da hat aber jemand Interesse an dem Braten . 🤭🤣
Habe gelesen das Störche nicht schmecken und zäh sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Apr. 13:42
Puh, ich habe gerade mal ein paar von Mucks Sachen aussortiert. Da ist echt einiges zusammengekommen.😮‍💨Aber als ich damals sein Brett für die Halsbänder gemacht habe, habe ich gesagt, dass wenn das Brett voll ist, ich aussortieren MUSS.🤣So ist wieder Platz für viel neues.🤭Aber schon erschreckend, wie viel man (ich) für eigentlich überflüssiges Zubehör ausgibt.🫣So viele Halsbänder, Leinen und Geschirre wie Muck sie hat, braucht wirklich keiner. Jetzt sieht sein Abteil zwar irgendwie "nackig" aus, aber es tut gut, mal wieder einen einfacheren Überblick zu haben.
Doch ich habe auch soviel.
Bei meinem kleinen Wildschwein brauche ich es

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
5. Apr. 13:45
Oh da hat aber jemand Interesse an dem Braten . 🤭🤣
Ja, ich glaube auch 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
5. Apr. 13:45
Doch ich habe auch soviel. Bei meinem kleinen Wildschwein brauche ich es
Ich muss ganz ehrlich bezweifeln, dass irgendwer tatsächlich so viel hat wie ich.🫣Könnte ein ganzes Tierheim versorgen. Dadurch dass ich das ganze Zeug auch selber mache, sammelt sich schon eine gewaltige Menge an.
Aber das mit dem Wildschwein kann ich unterschreiben.🤭Ich habe auch extra noch "schickere" Sachen, die für alles außer Wald genutzt werden. Selbst die Waschmaschine kommt da an ihre Grenzen.😮‍💨🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
5. Apr. 13:46
Wenn Sammy daran so interessiert ist, können wir gerne noch mehr vorbei schicken. Wir haben mehr als genug 😂😂
Sammy würde sich bestimmt freuen 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Apr. 13:50
Ich muss ganz ehrlich bezweifeln, dass irgendwer tatsächlich so viel hat wie ich.🫣Könnte ein ganzes Tierheim versorgen. Dadurch dass ich das ganze Zeug auch selber mache, sammelt sich schon eine gewaltige Menge an. Aber das mit dem Wildschwein kann ich unterschreiben.🤭Ich habe auch extra noch "schickere" Sachen, die für alles außer Wald genutzt werden. Selbst die Waschmaschine kommt da an ihre Grenzen.😮‍💨🤣
Das war das Geschirr von gestern Abend .
Es war mal pink - türkis .
Musste 2 x waschen damit ich alles raus bekomme trotz Fleckenspray.
Jede Pfütze gehörte Leni

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
5. Apr. 13:53
Das war das Geschirr von gestern Abend . Es war mal pink - türkis . Musste 2 x waschen damit ich alles raus bekomme trotz Fleckenspray. Jede Pfütze gehörte Leni
Sowas kenne ich.🤣Deswegen habe ich 1 Waldgeschirr (und zwei gelegentliche Opfer, falls das einfach noch zu nass ist) - wobei er eigentlich nur selten Geschirre trägt. Das arme Ding wird wohl nie wieder sauber sein. Aber mein Mantra: nur ein dreckiger Muck, ist ein glücklicher Muck. Und wenn er dann wieder durch den Sumpf läuft und sein Gesicht glücklich durch die versiffte Wasseroberfläche zieht, platzt einem eigentlich nur das Herz.🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Apr. 13:58
Das war das Geschirr von gestern Abend . Es war mal pink - türkis . Musste 2 x waschen damit ich alles raus bekomme trotz Fleckenspray. Jede Pfütze gehörte Leni
Ich stecke das immer knallhart in die Waschmaschine. Meist zusammen mit Handtüchern oder putzlappen. Funktioniert super

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Apr. 13:58
Geschirre kann man waschen? Warum? Sieht doch eh am nächsten Tag wieder genauso aus 🤣

Waynes Geschirr ist auch immer dreckig, wird aber nur selten gewaschen, zum Beispiel wenn ich ihn nicht komplett dreckig zu Freunden geben will 🙈 darum reicht uns ein Ersatzgeschirr völlig (und wenns hart auf hart kommt, gibt's noch das Sicherheitsgeschirr)

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Apr. 13:59
Wir kriegen gleich Besuch. Bin schon etwas nervös. Ella findet Besuch ja so semi. Hab ihr das Geschirr ran gemacht und eine Hausleine. Mal schauen ob es dann so besser klappt