Ich denke mir, das muss Ella auch nicht sein. So viele Fortschritte, die Ihr in kurzer Zeit gemacht habt. Lilly hat so ein paar Spezies, mit denen sie eifrig und gerne unterwegs ist, ansonsten ignoriert sie häufig die Hunde...maximal kurze höfliche Begegnung und das war's ...ein freundliches Hallo reicht dann wohl. Bei Ella wird das bestimmt auch noch werden, bei einigen Hunde wahrscheinlich auch nicht, wer weiß was in ihrem früheren Leben vorgefallen ist und sie erlebt hat... ich merke bei Lilly, dass sich in ihrer Entwicklung auch immernoch was tut, ich hoffe, dass wir auch noch mehr zusammen wachsen werden, es braucht bei uns Zeit, die müssen wir uns halt geben...solange werden wir unsere Zeit gemeinsam einfach genießen so wie sie ist...
Mein Wunsch Ziel ist es, das sie entweder einfach an den Hunden vorbei geht oder sich zumindest dann so an mir orientieren kann, das wir da unbeschadet vorbei können. Vielleicht kriegen wir das noch hin, mal schauen 😂 sie macht das ansonsten aber alles wirklich toll. Was sie vorher erlebt hat, weiß ich leider nicht, viel ist mir nicht bekannt.
Ich bin mir sicher, das du und Lilly noch mehr zusammen wachsen werdet. Zeit und Geduld... ja, die Sache mit der Geduld ist bei mir oft so eine Sache, da muss ich noch sehr an mir arbeiten.😂 Aber bin schon auf einem ganz guten Weg.
Uns darf halt nur niemand entgegen kommen, dann klappts schon 😂