Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 20:51
Habe heute ein richtig schönes Bild von Ronja & Leni mit meinen großen Sohn Finn gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 21:27
Ich war stocksauer, alle drei angeschnauzt . Leni ist gleich in ihren Korb gegangen und die Katzen nach oben.... Aber unser Kater ist eh so durchgeknallt, der macht auch Zimmertüren auf..
Glaube wenn Ella sich mit den Meerschweinchen zusammen tun würde, ich wäre aufgeschmissen und verloren 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 21:33
Glaube wenn Ella sich mit den Meerschweinchen zusammen tun würde, ich wäre aufgeschmissen und verloren 😂
Wieviel Meeries hast du ?
4 ?

Dann hättest du mit Sicherheit verloren.
Man gut dass Ella kein Salat mag

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 21:34
...ICH HABE EINEN TIERSCHUTZHUND / Hund aus dem Ausland ❣️

Ist mein Hund perfekt sozialisiert?
Nein!
Warum ist er es nicht?
Mein Hund kommt aus dem Ausland, da wo viele Menschen mit den Hunden umgehen als wären sie wie Dreck, der an den Schuhen klebt. Mein Hund hatten keine Welpenschule und keine Früherziehung.
Im Gegenteil...mein Hund hatte traumatisierende Erlebnisse, nie von Anfang an eine Bezugsperson.

Mein Hund kläfft in Situationen,
in denen ein gut erzogener Hund nicht kläffen würde. Mein Hund mag es nicht, von jedem gestreichelt zu werden, auch wenn ein gut erzogener Hund das zulässt.
Mein Hund kann nicht stundenlang in die überfüllte Innenstadt, auch wenn viele andere Hunde das können.

Aber bin ich ein schlechter Hundebesitzer?
Nein, das bin ich nicht !

Warum bin ich ein sehr guter Hundehalter?

Weil ich GENAU das hier wollte:
Einen perfekt, unperfekten Strassenhund dem ich das Leben retten kann 💞

Du musst das nicht nachvollziehen
und verstehen können, aber du kannst es akzeptieren und wenn du das nächste Mal einen Hund siehst, der sich nicht "normal" verhält, muss er nicht gleich schlecht erzogen sein, sondern es kann auch ein Hund aus dem TIERSCHUTZ / Ausland sein.

Teilt das,
wenn ihr stolz auf eure Tierschutzhunde / Auslandshunde seid.❤️ Gefunden und für gut befunden 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 21:35
...ICH HABE EINEN TIERSCHUTZHUND / Hund aus dem Ausland ❣️ Ist mein Hund perfekt sozialisiert? Nein! Warum ist er es nicht? Mein Hund kommt aus dem Ausland, da wo viele Menschen mit den Hunden umgehen als wären sie wie Dreck, der an den Schuhen klebt. Mein Hund hatten keine Welpenschule und keine Früherziehung. Im Gegenteil...mein Hund hatte traumatisierende Erlebnisse, nie von Anfang an eine Bezugsperson. Mein Hund kläfft in Situationen, in denen ein gut erzogener Hund nicht kläffen würde. Mein Hund mag es nicht, von jedem gestreichelt zu werden, auch wenn ein gut erzogener Hund das zulässt. Mein Hund kann nicht stundenlang in die überfüllte Innenstadt, auch wenn viele andere Hunde das können. Aber bin ich ein schlechter Hundebesitzer? Nein, das bin ich nicht ! Warum bin ich ein sehr guter Hundehalter? Weil ich GENAU das hier wollte: Einen perfekt, unperfekten Strassenhund dem ich das Leben retten kann 💞 Du musst das nicht nachvollziehen und verstehen können, aber du kannst es akzeptieren und wenn du das nächste Mal einen Hund siehst, der sich nicht "normal" verhält, muss er nicht gleich schlecht erzogen sein, sondern es kann auch ein Hund aus dem TIERSCHUTZ / Ausland sein. Teilt das, wenn ihr stolz auf eure Tierschutzhunde / Auslandshunde seid.❤️ Gefunden und für gut befunden 😉
Habe ich durch Zufall gefunden

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 21:37
Wieviel Meeries hast du ? 4 ? Dann hättest du mit Sicherheit verloren. Man gut dass Ella kein Salat mag
Ja, genau vier meeries.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 21:39
Ja, genau vier meeries.
Dann würdest du definitiv verlieren

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 21:40
Dann würdest du definitiv verlieren
Absolut. Wobei, Olaf ist schon 7 Jahre alt und hat Arthrose. Der kann nicht mehr so gut laufen. Aber schmiere stehen, das könnte er.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 21:47
Absolut. Wobei, Olaf ist schon 7 Jahre alt und hat Arthrose. Der kann nicht mehr so gut laufen. Aber schmiere stehen, das könnte er. 😂
Na wenn es um das Futter geht nimmt Olaf seine all Kräfte zusammen .
Steht Schmiere und warnt die anderen 😂 Meeries sind sehr intelligent

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 21:55
Na wenn es um das Futter geht nimmt Olaf seine all Kräfte zusammen . Steht Schmiere und warnt die anderen 😂 Meeries sind sehr intelligent
Ja das stimmt die sind wirklich sehr intelligent.
Ja für Futter macht der das schon mit. Und laut quieken können sie alle 😂