Ella wohnt seit dem 12.8.23 ca. 15:00 bei uns.
Nein wir sind keine Maschinen und ich möchte auch keine werden und auch nicht das mein Hund eine wird. Sie lernt sehr schnell (das mit dem hinsetzen hat sie nach zwei Tagen verstanden und setzt sich mittlerweile selbstständig hin, wenn ich sie zurück ordere wenn sie wieder gezerrt hat.
Was sie immer noch gern macht, wenn sie andere Hunde sieht von weiten dann legt sie sich hin und will absolut nicht weiter. Da muss ich nochmal fragen was ich da besser machen kann.
Ich wollte Dich nicht beleidigen oder übergriffig werden, entschuldige, wenn dies bei Dir so angekommen ist. Ich habe Deinen Erzählungen von Ella schon mitgekriegt, dass sie eine ganz pfiffige Hündin ist, die sehr schnell lernt. Klar, dass Du es gut machen möchtest, das verstehe ich vollkommen, ich bewundere Euch schon allesamt in dieser Gruppe, wie toll Ihr das alle mit Euren Fellnasen hinkriegt, ich kann das bei weitem nicht so prima wie Ihr das packt..., bin auch immer wieder baff wie Ihr an Stellschrauben dreht, um alles besser zu machen und Baustellen anzugehen...
Eben kam es bei mir so an, dass Du Dich angegriffen fühlst, das möchte ich nicht, Ihr habt viel mehr Erfahrung als ich, das weiß ich wohl...