Mega! Ich finde Wayne beweist dir ganz schön oft, dass du dich mehr entspannen darfst, so wie du hier erzählst. Vielleicht hört man aber auch weniger von den schlechten Tagen.
Ich erzähle lieber von den Erfolgen 😜
Nachdem der liebe Australien shepherd Pascal sowohl gestern als auch vorgestern in uns rein gerannt ist (beziegunhsweise wir ihn mit gemeinsamen kräften gerade noch davon abhalten konnten) und wayne danach Minutenlang durch gekläfft hat (wir wurden von einer angestellten vom benachbarten Cafe sogar gefragt, ob alles ok ist 🙈), hat er heute morgen auch wieder auf den anderen Aussie reagiert, der ähnlich viel Erziehung genossen hat, aber immerhin nicht zu uns gekommen ist. Bei einer der Begegnungen mit Pascal hat er auch wieder nach mir geschnappt.
Ich kann Begegnungen mittlerweile gut einschätzen und war bei der heutigen tatsächlich relativ entspannt und auch bei der davor, wo ich wusste die Leute kümmern sich um ihren Hund. Dann klappts auch. Aber längst nicht immer, und ich bin recht sicher es liegt in den Fällen nicht an mir. Bei anderen an der Leine reagiert wayne deutlich heftiger und früher, und oft passt seine Reaktion nicht zu meinem Gemütszustand 😜