Wir haben ja seit längeren immer mal wieder öfter mit der Heizung Probleme. Gestern habe ich abermals mit der Firma telefoniert, um zu fragen, was nun Sache ist. Ja, morgen (also heute ) können sie kommen. Ich habe gesagt, ab 14 Uhr bin ich zu Hause, vorher geht nicht. Wir telefonieren am besten , wegen eines neuen Termins.
Ja, ok, kein Problem.
Wer steht heute vormittag in der Tür? Die handwerker. Meine Mutter hat sie rein gelassen. Meine Mutter hat nicht soo viel mit Ella zu tun, und wenn dann sind die beiden nicht alleine. Also ich bin immer dabei. Heute ist sie also einfach mit den fremden Handwerkern in unsere Wohnung rein. Ella sich natürlich aufgeführt. Fremde Menschen, ich nicht da.
Da frage ich mich, warum? Warum gehe ich in die Wohnung, wo ich weiß, das der Hund zu Hause ist, mit dem ich noch nie alleine war und dann noch glaube, ihm ein Geschirr anlegen zu können.
Natürlich ist es meine Schuld, das Ella nicht "funktioniert" und das müsste doch alles quasi von selber gehen.
Ich bin ehrlich gesagt total sauer. Ella hätte beissen, abhauen was auch immer können.
Aber meine Mutter ist da komplett resistent gegen solche Erklärungen.
Na da wäre ich auch sauer. Das ist schon ziemlich naiv 🙈
Aber ist alles gut gegangen?