Das finde ich auch, wenn man schon so einen großen Hund hat dann sollte man den auch gut händeln können.
Und ella kann es absolut nicht leiden wenn sie so bedrängt wird oder generell wenn andere Hunde auf sie zugestürmt kommen. Da reagiert sie absolut unsicher. So schnell konnte ich mich gar nicht davor stellen, hätte sie nicht mal ins Auto zurück tun können. Blöde Situation gewesen
Ich hasse solche Situationen. Lilly mag diese distanzlosen Hunde auch nicht, ich leine sie dann schnell an, versuch zu blocken, hatte bei einem harmlosen Bernhardiner leider nicht funktioniert, der hatte mich glatt übern Haufen geworfen und ist ihr hinterher gerannt, Lilly schrie wie am Spieß, ich nur, rufen sie um Gottes Willen ihren Hund, die Hulda nur: er kennt ihren Hund noch nicht, ich: sofort... na irgendwann ist er zurück zu Frauchen und ich bin losgallopiert, um meinen Hund einzusammeln. Hat uns mit der Erziehung um ein paar Wochen zurückgeworfen. Gottseidank geht uns die Dame und ihr Mann, wenn er sie denn begleitet, aus dem Weg... bist Du ein Hundebesitzer, erlebste was😖