Wayne hat uns heute Nacht um 1 geweckt. Unruhig geworden, mehrmals gewufft. Wir konnten ausschließen, dass er mal raus muss. Mein Freund hat dann das Licht angemacht, aber auch kuscheln hat nicht beruhigt. Im Flur war auch nix. Ich hab wayne dann ins Bett geholt (Fußende) und gefragt, was denn ist. Er ist dann geduckt Richtung mein Nachttisch geschlichen und hat in die Richtung gewufft. Ich war erstmal irritiert, was da sein soll, und wollte das Handy (auf dem Nachttisch) in die Hand nehmen um besser mit der Taschenlampe auszuleuchten. Und hab mich erst mal verbrannt: Das Ladekabel ist extrem heiß geworden und hat bei genauerer Betrachtung auch schon verbrannt gerochen (die Buchse vom Handy auch). Also schnell abgezogen, komplett vom Strom entfernt und Handy ausgeschaltet. Muss nachher mal schauen, was da los war. Das Kabel fliegt auf jeden Fall in den Müll, ich hoffe es liegt nicht am Handy.
Wie gut, dass wir so einen aufmerksamen Hund haben. Danach hat er sich auch zufrieden hingelegt und weiter geschlafen 😊
Oh mann, was für ein Glück ☺️, das gibt aber ne extra Portion leckerli.