Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. März 10:31
Die Frau hatte schon recht . Es gibt wirklich viele kleine Hunde, die absolut nicht hören.

Wenn du das mal mit ablenken machst zb. mit einer Leberwursttube oder extra tolle Leckchen, die sie nur bekommt wenn sie artig neben dir sitzt

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
10. März 10:33
Mein Rumäne
Ach schön 🥰 wo seid ihr da gelaufen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
10. März 10:39
Roxy hat mir gestern um ein Haar das Frühstück organisiert. Sind in Schriesheim ne schöne Morgenrunde gelaufen und es sah fast so aus als ob Roxy über den versteckten Fasan gestolpert wäre. Sie war sehr irritiert als er auf einmal losflatterte und sie klappte wohl eher aus Reflex die Kiefer aufeinander. Sie ist ihm dann noch 3 Sprünge hinterher, schüttelte sich und kam zu mir. Danach war sie im Jagdfieber , nur noch aufgeregt am schnüffeln, hab sie dann vorsichtshalber doch an die Leine genommen.
Zum Glück ist dem Fasan nix passiert, er war wirklich sehr hübsch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
10. März 11:04
Naja .... hier werden um 20.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt
Großstadt Menschen können das schon mal als sehr angenehm empfinden.
Wir waren auch schon in Celle. Ist doch nett bei euch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
10. März 11:09
Wir haben heute einen Rudelspaziergang gemacht zu zweit mit 5 Hunden. Der Pudel ist neu aufgenommen, er ist 11 Jahre alt und hat letzte Woche sein Zuhause verloren. Er lebt jetzt mit dem kleinsten zusammen, und heute haben wir meine 3 Sonntagshunde dazugenommen. Nach anfänglichen Radau von Roudy ging der Spaziergang ohne Leine und mit Leine sehr gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. März 11:57
Die Frau hatte schon recht . Es gibt wirklich viele kleine Hunde, die absolut nicht hören. Wenn du das mal mit ablenken machst zb. mit einer Leberwursttube oder extra tolle Leckchen, die sie nur bekommt wenn sie artig neben dir sitzt
Leberwurst lässt grüßen

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
10. März 13:10
Leberwurst lässt grüßen
Egal, Hauptsache keine negativ Verknüpfung.
Wir sind heute im Wald mit unserem Rudel eine Hundetrainerin begegnet. Also alle Hunde rein in den Wald, und weg vom Weg und wollten sie natürlich mit ihrerer Pudeldame den vortritt lassen.
Sie meinte zu uns kommen zu müssen, meine Kollegin hat dann sehr deutlich klar gemacht das wir einen HSH dabei haben. Und dann ist sie zum glück wieder abgedreht.
Ich bin ehrlich gesagt etwas perplex gewesen, sie hat uns einen Zettel hinterlassen. Den wollte sie uns bringen und hat ihn dann für uns abgelegt auf einen Baumstamm.

Hund Mensch Komunikations Seminar
ich glaube Bei der würde ich das jetzt nicht unbedingt wollen. 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. März 13:32
Egal, Hauptsache keine negativ Verknüpfung. Wir sind heute im Wald mit unserem Rudel eine Hundetrainerin begegnet. Also alle Hunde rein in den Wald, und weg vom Weg und wollten sie natürlich mit ihrerer Pudeldame den vortritt lassen. Sie meinte zu uns kommen zu müssen, meine Kollegin hat dann sehr deutlich klar gemacht das wir einen HSH dabei haben. Und dann ist sie zum glück wieder abgedreht. Ich bin ehrlich gesagt etwas perplex gewesen, sie hat uns einen Zettel hinterlassen. Den wollte sie uns bringen und hat ihn dann für uns abgelegt auf einen Baumstamm. Hund Mensch Komunikations Seminar ich glaube Bei der würde ich das jetzt nicht unbedingt wollen. 🤣🤣🤣
So kann man natürlich auch Kunden gewinnen 😂🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
10. März 13:36
So kann man natürlich auch Kunden gewinnen 😂🤪
Oder verschrecken🤫🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
10. März 14:12
Oder verschrecken🤫🤣
Ja eher verschrecken 😅😅