Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
10. März 08:26
Das hatte ich Donnerstag mit Apollo bei mir im Wäldchen. Stand da mit einer anderen hundebesitzerin und auf einmal sah ich nur eine Katze und dahinter Apollo. Er war auch nicht mehr abrufbar. Hab auch schon das Auto gesehen.... zum Glück ist er nicht bis zur Straße gekommen. Die Katze ist wohl über einen Zaun.... aber da kriegt man Panik 😱 das beste war Apollos Reaktion. Er kam danach in Windeseile zu mir setzte sich vor mich nach dem Motto: hab ich das nicht toll gemacht? Wo bleibt mein Leckerchen? Bin doch gekommen.....😄😄😄😄
Anscheinend haben gerade viele Hunde Spaß daran 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
10. März 08:27
Mina Straßenhündin aus Bulgarien 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
10. März 08:31
Das hatte ich Donnerstag mit Apollo bei mir im Wäldchen. Stand da mit einer anderen hundebesitzerin und auf einmal sah ich nur eine Katze und dahinter Apollo. Er war auch nicht mehr abrufbar. Hab auch schon das Auto gesehen.... zum Glück ist er nicht bis zur Straße gekommen. Die Katze ist wohl über einen Zaun.... aber da kriegt man Panik 😱 das beste war Apollos Reaktion. Er kam danach in Windeseile zu mir setzte sich vor mich nach dem Motto: hab ich das nicht toll gemacht? Wo bleibt mein Leckerchen? Bin doch gekommen.....😄😄😄😄
Das Schlimmste sind immer die Hasen bei uns, die immer dann erst los sprinten wenn man fast darauf tritt. 🙈🙈🙈. Deswegen passe ich inzwischen immer besonders auf, wenn ich quer feldein gehe, denn damit "rechnen" die Wildtiere nicht. Die wissen dass sie sich von den Menschen-Wegen fern halten müssen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. März 08:36
Mina Straßenhündin aus Bulgarien 🐕
Könnte fast das etwas größere Modell von meiner sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fabian
10. März 10:05
Griechische Göttin der niedlichkeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. März 10:21
Ich habe heute bei unserer Waldrunde ein Lob bekommen.
Es kam uns eine Frau entgegen, die ein Aussie am Rad hatte.
Ich habe es wie immer gemacht ,habe sie rangerufen und sie musste Sitz machen und ich habe gesagt : Warte, lass durch . Leni hat es 1A gemacht.
Die Frau guckte uns an und meinte: Das ist aber ein gut erzogener kleiner Hund, dass hat man selten.😁🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. März 10:22
Andere finden Celle immer schön ..... Ich nicht
Irgendwann war unser Städtchen mal schön. Aber seit ein paar Jahren finde ich es tatsächlich hässlich. Gerade die Innenstadt hat sich sehr verändert. Da hilft auch nicht , wenn alles beleuchtet wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. März 10:24
Irgendwann war unser Städtchen mal schön. Aber seit ein paar Jahren finde ich es tatsächlich hässlich. Gerade die Innenstadt hat sich sehr verändert. Da hilft auch nicht , wenn alles beleuchtet wird.
Es finden alle unsere Fachwerkhäuser so schön

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. März 10:26
Ich habe heute bei unserer Waldrunde ein Lob bekommen. Es kam uns eine Frau entgegen, die ein Aussie am Rad hatte. Ich habe es wie immer gemacht ,habe sie rangerufen und sie musste Sitz machen und ich habe gesagt : Warte, lass durch . Leni hat es 1A gemacht. Die Frau guckte uns an und meinte: Das ist aber ein gut erzogener kleiner Hund, dass hat man selten.😁🥳
Super!!
Wir haben gestern eine andere Hündin getroffen. Habe Ella neben mich gesetzt und gehofft das sie einfach ruhig bleibt. Als die dann an uns vorbei liefen, meinte die Frau, ihr Hund wäre lieb und würde nichts machen.
In dem Moment hängt ella sich ins Geschirr. Bellt aber nicht. Wenigstens was. Die Frau guckt mich an, Ella an. Na, Ihrer ist dann wohl doch nicht lieb.
War dann mal wieder mit atmen beschäftigt.

Nachmittags sind wir dann nochmal eine andere Strecke gelaufen. Plötzlich sind eine Menge Enten aufgeflogen. Ella guckt und geht einfach weiter.
Enten Test haben wir zumindest gestern schon mal bestanden 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
10. März 10:31
Die Leine ist jedenfalls bei Mila dran und liegt dahinter. Und Wayne leine ich im Wald auch nur für Fotos ab, glaube aber hier liegt die auch hinter dem Hund😉 Konnten aber auch mal zusammen rennen, Leinen sind nur wegen dem Jagdtrieb dran. Die zwei sind wie ein altes Ehepaar 😅 Dauernd am flirten und zwischendurch gibt's kleine Streitereien, wenn der eine den anderen genervt hat. Aber alles sehr klar. Die sind echt super miteinander 🥰 Als Mila vorhin aus dem Raum gegangen ist, hat Wayne ihr hinterher geweint ^^ Oder vielleicht auch der Doro?
Oh wie toll. Schön das es so entspannt war. Hatte mich vor kurzem mit einer Freundin und Hund getroffen. Das ging leider mit den Hunden gar nicht und war echt blöde für uns Menschen. 🤷‍♂️