Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. März 21:16
Ich musste gerade schauen, wo du nochmal wohnst 😅 Aber nee, in Celle war ich heute nicht unterwegs ^^ Wie cool, ich hab bisher noch keine doppelgänger getroffen oder auch nur online irgendwo gesehen
Hier kommt auch keiner freiwillig hin, so schön ist es doch nicht😂

Habe erst ziemlich blöd geguckt und musste kurz überlegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. März 21:17
Hier kommt auch keiner freiwillig hin, so schön ist es doch nicht😂 Habe erst ziemlich blöd geguckt und musste kurz überlegen.
Ich war schon mal da und fand es ganz schön 😉
Aber damals noch ohne Hund...

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. März 21:25
Das hatte ich Donnerstag mit Apollo bei mir im Wäldchen. Stand da mit einer anderen hundebesitzerin und auf einmal sah ich nur eine Katze und dahinter Apollo. Er war auch nicht mehr abrufbar. Hab auch schon das Auto gesehen.... zum Glück ist er nicht bis zur Straße gekommen. Die Katze ist wohl über einen Zaun.... aber da kriegt man Panik 😱 das beste war Apollos Reaktion. Er kam danach in Windeseile zu mir setzte sich vor mich nach dem Motto: hab ich das nicht toll gemacht? Wo bleibt mein Leckerchen? Bin doch gekommen.....😄😄😄😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. März 21:31
Ich war schon mal da und fand es ganz schön 😉 Aber damals noch ohne Hund...
Naja .... hier werden um 20.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt

Beitrag-Verfasser-Bild
Pilar
9. März 21:35
Hallo ich bin der Gustl aus den Gnadenhof, meine Mama und ich sind total happy hier zusammen zu sein. Schönen Abend noch

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. März 21:36
Naja .... hier werden um 20.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt
Hier auch. Da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht. Schön ist es hier im Prinzip auch nicht. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. März 21:38
Hier auch. Da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht. Schön ist es hier im Prinzip auch nicht. 😂
Andere finden Celle immer schön .....
Ich nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
10. März 07:05
Schulfreunde meiner Eltern haben in Lachendorf bei Celle gewohnt. Ich fand es dort richtig schön und idyllisch 😍

Völlig fern von Großstadtstress.

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
10. März 08:21
Ja, das ist nix schönes. Kann da mitreden. Und trotzdem ist für mich immer noch das schwerste das ich Roxy fürs späte doch noch zurück kommen loben muss und am liebsten würde ich sie mal gut rüsseln . Muss mich dann sehr zurückhalten. 😵‍💫🤣
Ja, das kannst du laut sagen. 😅

Loben und gleichzeitig denken, ich zieh dir gleich die Ohren lang 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
10. März 08:23
Ihr Armen. Kann mich gut rein versetzen. Da wird einem heiß 🔥 und der Puls steigt. Traue mich ehrlich gesagt nicht meine abzuleinen. Ja..Habe sie schon länger. Habe da schlechte Erfahrungen gemacht.
Kann ich verstehen. Wir hatten auch lange gewartet mit anleinen. Bisher hat es auch immer geklappt. Rehe haben wir auch schon von weitem gesehen und nichts ist passiert. Ich denke, es war eher im Eifer des Gefechts, weil sein Kumpel auch losgestürmt ist.

Aber lustiger Fakt: Der Fuchs sah von hinten genau aus wie Sammy 🤣