Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. März 21:28
Ella pennt jedenfalls. 😂
Leni ist noch hellwach....
Das macht sie immer um diese Zeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. März 21:29
Vll sollte der Tierarzt einfach ein Blasrohr verwenden. Dann klappts sicher.
Klappt auch ohne Blasrohr ..... Das wird schon

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
8. März 08:32
Wir haben mit dem Frauchen von Sammy's Bruder geschrieben und die haben einen Gentest machen lassen. So witzig, was da drin steckt. Alles vom Dogo Argentino bis zum Chihuahua 🤣

Habt ihr auch mal einen Test machen lassen, was in euren Fellnasen drin steckt? 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
8. März 08:52
Wir haben mit dem Frauchen von Sammy's Bruder geschrieben und die haben einen Gentest machen lassen. So witzig, was da drin steckt. Alles vom Dogo Argentino bis zum Chihuahua 🤣 Habt ihr auch mal einen Test machen lassen, was in euren Fellnasen drin steckt? 🤭
Also wenn ich den Test sehe, hätte ich optisch einen ganz anderen Hund im Kopf 😂
Witzig

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. März 09:02
Klappt auch ohne Blasrohr ..... Das wird schon
Na ich bin gespannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
8. März 09:03
Also wenn ich den Test sehe, hätte ich optisch einen ganz anderen Hund im Kopf 😂 Witzig
Ja, ging mir auch so 😁

Aber so ein bisschen passt es irgendwie doch. Die Figur vom Barsoi (Windhund), die Rute vom Goldie und die Schlabberbacken vom Dogo Argentino. Und dann musste ja noch was kleineres mitspielen, da Sammy ja nur 14 kg wiegt 🤭
Letztens meinte ein anderes Frauchen zu mir: "Sammy sieht ein bisschen aus wie ein zu groß geratener Chihuahua" 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. März 11:00
Ja, ging mir auch so 😁 Aber so ein bisschen passt es irgendwie doch. Die Figur vom Barsoi (Windhund), die Rute vom Goldie und die Schlabberbacken vom Dogo Argentino. Und dann musste ja noch was kleineres mitspielen, da Sammy ja nur 14 kg wiegt 🤭 Letztens meinte ein anderes Frauchen zu mir: "Sammy sieht ein bisschen aus wie ein zu groß geratener Chihuahua" 🤣
Das stecken wiklich bei ihm viele Rassen drin.
Chihuahua hätte ich überhaupt nicht vermutet.

Wollte schon immer so ein Test bei Leni machen. Vermutlich kommen dann noch mehr Rassen raus als bei euch.
Vermutung bei uns liegt
bei Dackel / Jack Russel

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
8. März 11:15
Das stecken wiklich bei ihm viele Rassen drin. Chihuahua hätte ich überhaupt nicht vermutet. Wollte schon immer so ein Test bei Leni machen. Vermutlich kommen dann noch mehr Rassen raus als bei euch. Vermutung bei uns liegt bei Dackel / Jack Russel
Das Problem ist wohl bei diesen Tests, dass, wenn die eigentliche Rasse nicht gelistet ist, alles mögliche ausgewiesen wird. Chihuahua ist wohl immer dabei…

Polli soll ein Carea Leones-Mischling sein, ein spanischer Hütehund… sie sieht zwar nicht so aus, aber Hütehund würde passen. Den Terrier, den viele in ihr sehen, sucht man dagegen im Wesen vergeblich… davon hat sie rein gar nix.
Deswegen haben wir vom Test abgesehen, obwohl die Tierärztin zu gerne gewusst hätte, was in ihr steckt. Wir wissen‘s: einfach der beste Hund der Welt!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. März 11:21
Das Problem ist wohl bei diesen Tests, dass, wenn die eigentliche Rasse nicht gelistet ist, alles mögliche ausgewiesen wird. Chihuahua ist wohl immer dabei… Polli soll ein Carea Leones-Mischling sein, ein spanischer Hütehund… sie sieht zwar nicht so aus, aber Hütehund würde passen. Den Terrier, den viele in ihr sehen, sucht man dagegen im Wesen vergeblich… davon hat sie rein gar nix. Deswegen haben wir vom Test abgesehen, obwohl die Tierärztin zu gerne gewusst hätte, was in ihr steckt. Wir wissen‘s: einfach der beste Hund der Welt!😀
Also den Dackel sieht man bei Leni .
Schon alleine der lange Körperbau und ihre Sturheit. Es passt ja auch kein Hindegeschirr aus dem normalen Handel, ich muss sie mir anfertigen lassen
Jack Russel der Kopf und ihr Action und der Rest einen ganz grosses
Fragezeichen

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
8. März 12:49
Das Problem ist wohl bei diesen Tests, dass, wenn die eigentliche Rasse nicht gelistet ist, alles mögliche ausgewiesen wird. Chihuahua ist wohl immer dabei… Polli soll ein Carea Leones-Mischling sein, ein spanischer Hütehund… sie sieht zwar nicht so aus, aber Hütehund würde passen. Den Terrier, den viele in ihr sehen, sucht man dagegen im Wesen vergeblich… davon hat sie rein gar nix. Deswegen haben wir vom Test abgesehen, obwohl die Tierärztin zu gerne gewusst hätte, was in ihr steckt. Wir wissen‘s: einfach der beste Hund der Welt!😀
Ja, kann ich verstehen. Wir selbst haben ja auch keinen Test gemacht, sondern sein Bruder. Sammy wurde uns als Labrador-Podenco-Miscgling vermittelt. Davon steht im Gentest nichts 🤭

Was auch immer in ihnen steckt, für uns sind sie ja immer perfekt 🤗🥰