Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
7. März 18:38
Mega gut! Und du hast tolle neue Fotos im Profil 🤭
Könnten dir z.T. bekannt vorkommen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. März 19:16
Ich stell mir gerade vor wie ich 42 kg in stein gemeiselten Roudy ziehen will 🤭🤣🤣
Könnte interessant werden 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. März 19:17
Weitergehen, wenn der Hund in irgendeiner Weise den Anker geworfen hat, finde ich in der Realität auch nicht so richtig umsetzbar. Zumindest nicht, ohne sich vorher eine Option zu erarbeitet zu haben, aus der Nummer rauszukommen. Weiter schleifen und Zerren fühlt sich vermutlich für die wenigsten gut und richtig an, wenn es nicht gerade eine Gefahrensituation ist.
Nein ich mache das auch nicht. Meistens geht's dann mit "weiter geht's " weiter. Dann steht sie auf und kommt mit

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. März 20:12
Nein ich mache das auch nicht. Meistens geht's dann mit "weiter geht's " weiter. Dann steht sie auf und kommt mit
Das ist doch gut, Roudy hat mit 3 Jahren auch endlich verstanden das Spaziergänge garnicht so schlecht sind. Wir schaffen zumindest einen am Tag ohne zu bummeln. Ansonsten hab ich verloren wenn ich zulasse das er sich hinsetzt oder gar abliegt. Dann kann ich nur noch Leine los und gehen. Letzte Woche hat er am Nachmittagsspaziergang Blümchen inzpiziert und mich ignoriert, ich hab einmal gerufen und bin um die Ecke rum, wollte warten aber er kam so schnell angerast das uch keine min gewartet hab 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. März 20:19
😂 Möglich Wie gut das wir morgen eh zum Tierarzt gehen. Sie hustet manchmal etwas. 😮‍💨🫨 Vielleicht bringen wir sie so weit, das sie sich anschauen lässt
Stimmt du musst ja morgen zum impfen. Ich glaube sie schauen sie eh an .
Das wird schon

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. März 20:21
So , fühle mal wieder eine Anmeldung für die Schule aus.
Mein Sohn hat jetzt eine komplette Planänderung gemacht.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. März 20:57
Nach müde kommt doof.
Andere Hunde schlafen um die Zeit. Leni nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. März 21:19
Das ist doch gut, Roudy hat mit 3 Jahren auch endlich verstanden das Spaziergänge garnicht so schlecht sind. Wir schaffen zumindest einen am Tag ohne zu bummeln. Ansonsten hab ich verloren wenn ich zulasse das er sich hinsetzt oder gar abliegt. Dann kann ich nur noch Leine los und gehen. Letzte Woche hat er am Nachmittagsspaziergang Blümchen inzpiziert und mich ignoriert, ich hab einmal gerufen und bin um die Ecke rum, wollte warten aber er kam so schnell angerast das uch keine min gewartet hab 🤣🤣
Wie süß, Blümchen inspiziert 😂
Das einzige, woran wir auch arbeiten müssen, manchmal, wenn sie einen anderen Hund sieht, setzt /legt sie sich oft hin und ist dann wie fest getackert und nicht dazu zu bewegen, weiter zu gehen. Ist der Hund dann auf unserer Höhe, bleibt sie entweder sitzen/liegen und es ist ok oder sie rastet aus und hängt sich ins Geschirr. Passiert nicht oft aber manchmal eben dennoch.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. März 21:19
Stimmt du musst ja morgen zum impfen. Ich glaube sie schauen sie eh an . Das wird schon
Vll sollte der Tierarzt einfach ein Blasrohr verwenden. Dann klappts sicher.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. März 21:20
Nach müde kommt doof. Andere Hunde schlafen um die Zeit. Leni nicht
Ella pennt jedenfalls.
😂