Wayne und ich haben gerade unsere erste Mini-Fahrrad Tour drausen gemacht 😊
Sonntag Abend haben wir den Hänger in die Wohnung gestellt, montag war er schon eine der Haupt liegestellen 😂 Montag abend dann das erste mal ans Fahrrad gehängt, hund rein gesetzt und beim langsamen schieben Leckerlis rein geworfen. Ging so unproblematisch, dass ich auch direkt ne runde durch die Tiefgarage gefahren bin - 5m und dann leckerli pause. Abends nochmal das Gleiche.
Leider haben wir Montag gemerkt, dass mein Hinterrad irgendwie schief läuft. Das hat mein Freund heute nach der Arbeit repariert, gestern war ich eh erst spät daheim und hatte keine Zeit für Training.
Nach einer komplett unproblematischen Runde durch die Tiefgarage hab ich dann beschlossen, wir fahren raus. Im Dunkeln vielleicht nicht so schlau, aber morgen hab ich auch nur Abends Zeit und dann die nächsten 4 Tage gar nicht. Aber war tatsächlich gar kein Problem. Wir sind nur 200m gefahren, ausgestiegen, kurze schnüffelpause. Und dann mit kleinem Umweg wieder heim. Dabei hat wayne leider einen Jogger angebellt... Die nächsten Menschen aber wieder nicht. Vielleicht hat der zu den besonders gruseligen Leuten gehört. Mal schauen, wie es dann aussieht, wenn wirs nächste Woche tagsüber mal probieren.
Oh super, das hast du schön mit ihm geübt. Es gibt ja sehr viele, die packen den Hund in den Wagen und starten ne Riesentour. Wirst sehen, das wird. Fühl nur mal im Hänger den Boden, nbei manchen ist der echt knüppelhart und die Stange sticht raus. Da könnte man mir ber Polsterung nachhelfen, dann schüttelt es ihn auch nicht so durch. [ nur als kleiner Tipp am Rande]