Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. März 14:48
Da muss ich wohl erstmal meine kopfhörer wieder finden -.- ich hatte schon kurz die Befürchtung, dass mein Hund die futtert hat, aber das hätte ich wohl bemerkt. Die fehlen immerhin schon seit einigen Wochen 😬😅
Kommt drauf an wie groß die sind 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. März 15:13
Wir haben eben eine Runde gedreht. Dieser schlau Fuchs kommt jetzt selbstständig zu mir, wenn sie gezogen hat und setzt sich neben mich hin, tut so, als wäre nie was gewesen.
Zählt aber nicht.
Außerdem haben wir einen Hund getroffen, der mit seinem Frauchen spazieren gegangen ist. Die Frau hing ziemlich hinten an der Leine, der Hund war etwa so groß wie Ella. Die haben sicher auch noch einiges zu tun, genau wie wir

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. März 15:28
Hallöchen, mein Eddy kommt aus Griechenland und ist mit 6 Wochen aus den Fluten August 2023 von einem Feuerwehrmann gerettet worden.
D A N K E 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
7. März 15:31
Wir haben eben eine Runde gedreht. Dieser schlau Fuchs kommt jetzt selbstständig zu mir, wenn sie gezogen hat und setzt sich neben mich hin, tut so, als wäre nie was gewesen. Zählt aber nicht. Außerdem haben wir einen Hund getroffen, der mit seinem Frauchen spazieren gegangen ist. Die Frau hing ziemlich hinten an der Leine, der Hund war etwa so groß wie Ella. Die haben sicher auch noch einiges zu tun, genau wie wir
Für mich ist es das höchste der Gefühle auf dem Spaziergang, wenn Fjäll zu mir kommt nachdem sie gezogen hat 😅🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
7. März 15:35
Wir haben eben eine Runde gedreht. Dieser schlau Fuchs kommt jetzt selbstständig zu mir, wenn sie gezogen hat und setzt sich neben mich hin, tut so, als wäre nie was gewesen. Zählt aber nicht. Außerdem haben wir einen Hund getroffen, der mit seinem Frauchen spazieren gegangen ist. Die Frau hing ziemlich hinten an der Leine, der Hund war etwa so groß wie Ella. Die haben sicher auch noch einiges zu tun, genau wie wir
Ist doch prima, wenn sie zu dir kommt, oder nicht? 🧐🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
7. März 15:37
Impressionen von meiner heutigen Gassirunde 🥴 Ich werde wohl in der nächsten Zeit viel Glück haben…

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
7. März 16:05
Die Badesaison ist eröffnet!🤗

Ne, das waren echt unverschämte Enten, das konnte Polli so nicht auf sich sitzen lassen!
Ich weiß, nicht ganz pc… aber Polli‘s Entrüstung über die dreisten Viecher war einfach zu lustig!
Und irgendwie meine ich auch, dass ich bei den Enten kurz ne rausgestreckte Zunge gesehen habe…🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. März 16:23
Ist doch prima, wenn sie zu dir kommt, oder nicht? 🧐🤔
Ja das sie kommt ist super. Aber ich soll sie hinsetzen und nicht sie sich selbst

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
7. März 16:27
Ja das sie kommt ist super. Aber ich soll sie hinsetzen und nicht sie sich selbst
Worum geht es denn genau bei dem hinsetzen?
Ich bin ein bisschen verwirrt 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. März 16:36
Worum geht es denn genau bei dem hinsetzen? Ich bin ein bisschen verwirrt 🫣
Das ist als Übung gedacht das sie erstmal nicht mehr so zerrt. Bzw sie schießt ja gern mal los, so mit Karacho. Und ich soll sie dann zurück holen und neben mich setzen.
Wenn ich dann das Gefühl habe, es ist gut, geht's weiter.
Sie ist mittlerweile so schlau, sie macht das von selber.