Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. März 10:48
Da ich es auch nicht mag den Hund hinter mir her zu zerren, hocke ich mich jetzt immer zu ihr runter. Versperre ihr die sicht auf ihr lustobjekt und versuche ich es mit Ablenkung. Von 10x klappt es schon 5x. Ist doch schon ein 50 prozentiger Erfolg oder. 🤔
Wenn ihr so klar kommt , passt das doch....
Ich zerre auch nicht, es tut ja dem Hund weh bzw ist unangenehm für den Hund

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 10:55
Wenn ihr so klar kommt , passt das doch.... Ich zerre auch nicht, es tut ja dem Hund weh bzw ist unangenehm für den Hund
Am Anfang habe ich solche Ratschläge angenommen aber ganz schnell gemerkt das ich damit bei ihr die Sturheit erst herauf beschwört habe. Wir haben beide noch viel zu lernen 🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 11:04
Am Anfang habe ich solche Ratschläge angenommen aber ganz schnell gemerkt das ich damit bei ihr die Sturheit erst herauf beschwört habe. Wir haben beide noch viel zu lernen 🫠
Ihr lieblingsplatz. Immer mitten im Weg 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. März 11:06
Ich mach auch nicht alles was mir gesagt wird.
Eigentlich immer nach Bauchgefühl.... damit fahre ich ganz gut....
Kommt aber nicht immer gut an ,also bei uns im Hundeverein.

Bin da auch schon oft angeguckt, egal ob es beim Hundetraining war oder bei Lehrkräften von unseren Söhnen ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. März 11:07
Sie ist mega hübsch...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 11:12
Sie ist mega hübsch...
Danke, und dazu eigentlich auch wahnsinnig liebebedürftig. Sie mag Mensch ob kleine oder große und möchte von jedem gekrauelt werden. Das macht alle anderen Sachen wieder weg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 11:14
Ich mach auch nicht alles was mir gesagt wird. Eigentlich immer nach Bauchgefühl.... damit fahre ich ganz gut.... Kommt aber nicht immer gut an ,also bei uns im Hundeverein. Bin da auch schon oft angeguckt, egal ob es beim Hundetraining war oder bei Lehrkräften von unseren Söhnen ....
Bei ist das bauchgefühl auch ein entscheidender Punkt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
7. März 11:19
Wir haben heute einen Beagle-Welpen getroffen, der -wie es so üblich ist als Welpe...- Fjäll ohne meine Zustimmung beschnuppern kommen durfte. Das Winzding war nur knapp grösser als Fjäll's Kopf 😱😍.

Fjäll hat gechillt mitgemacht auch wenn der Welpe rotzfrech war nur weitergehen wollte sie dann leiber nicht mehr 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. März 11:25
Wir haben heute einen Beagle-Welpen getroffen, der -wie es so üblich ist als Welpe...- Fjäll ohne meine Zustimmung beschnuppern kommen durfte. Das Winzding war nur knapp grösser als Fjäll's Kopf 😱😍. Fjäll hat gechillt mitgemacht auch wenn der Welpe rotzfrech war nur weitergehen wollte sie dann leiber nicht mehr 😅
Sie mochte den Welpen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 11:35
Auch einer ihrer lieblingsplätze.