Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
6. März 22:16
Dann machst du was falsch ..... Das nächste Mal wenn sie sich nicht benehmen, müssen sie dir 14 Tage Kaffee kochen und bringen
Ach du... Wir sind immerhin schon bei: "essen Sie meinen Nachtisch auch noch, Sie müssen uns immer ertragen" angekommen. Das muss für den Anfang reichen. 🤣
Ich weiß gar nicht, ob ich Kaffee von ihnen trinken wollen würde. Meinem Hund vertraue ich... Aber den Kids? 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. März 22:23
Ach du... Wir sind immerhin schon bei: "essen Sie meinen Nachtisch auch noch, Sie müssen uns immer ertragen" angekommen. Das muss für den Anfang reichen. 🤣 Ich weiß gar nicht, ob ich Kaffee von ihnen trinken wollen würde. Meinem Hund vertraue ich... Aber den Kids? 🤣
😂😂😂
Klar vertraust du den Kids

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
6. März 23:39
Wir reihen uns ein bei den Rumänen. Wayne kam ursprünglich nur auf Not-Pflegestelle zu mir (nach 2 Tagen in Deutschland wurde schon händeringend eine neue Stelle gesucht). Es haben sich keine geeigneten Adoptanten gefunden und er durfte bleiben. Bei uns zuhause ist er jetzt nach fast 6 Monaten definitiv angekommen, aber seine Unsicherheit hat er leider noch nicht abgelegt und reagiert aggressiv auf vieles Fremde. Wir arbeiten dran... Ein Bild vom Tag seiner Ankunft und zwei aktuelle :)
So lieb

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. März 06:02
Wenn du ein paar Übungen für Kopfarbeit hast, darfst du mir die gerne schicken. Ich such für Leni noch welche. Habe es schon mit Aportieren versucht aber das kriege ich irgendwie nicht hin. Vielleicht sind wir beide zu blöd dazu
Oder Leni denkt sich, wenn du das schon weg wirfst, kannst du es auch selber wieder holen 😅😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. März 07:58
Kann nur von der kurzen Morgenrunde berichten. Habe sie paar Mal hinsetzen lassen müssen, weil sie wieder so los geballert ist. Die Trainerin vermutet da, das sie das aus Unsicherheit macht.
Ella lernt aber relativ schnell. Es zählt aber nicht, wenn sie sich von sich aus setzt. Das hat sie dann auch paar mal gemacht. Dumm ist sie also nicht. Und dann lief sie sogar einigermaßen für ihre verhältnisse entspannt. Bin gespannt und irgendwie macht es ja auch Spaß. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 08:14
Ich hatte heute morgen einen schönen tagesbeginn. Evtl. Wir sind bei fuss gelaufen, haben uns vor der Straße schön hingesetzt und haben mal keinem Reh oder Hasen guten Morgen sagen wollen. Und ich dachte gestern schon meine süße wäre über Nacht taub und blind geworden weil da garnichts ging 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. März 08:23
Oder Leni denkt sich, wenn du das schon weg wirfst, kannst du es auch selber wieder holen 😅😂
Ja so ungefähr....

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. März 08:33
Kann nur von der kurzen Morgenrunde berichten. Habe sie paar Mal hinsetzen lassen müssen, weil sie wieder so los geballert ist. Die Trainerin vermutet da, das sie das aus Unsicherheit macht. Ella lernt aber relativ schnell. Es zählt aber nicht, wenn sie sich von sich aus setzt. Das hat sie dann auch paar mal gemacht. Dumm ist sie also nicht. Und dann lief sie sogar einigermaßen für ihre verhältnisse entspannt. Bin gespannt und irgendwie macht es ja auch Spaß. 😂
So einen Sturkopf habe ich auch. Schon schwer noch sturer zu sein als sie. Ich glaube da ist sie viel erfahrener als ich 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. März 09:08
Eben kam der Finder meiner Tasche vorbei. Total nett. Habe mich natürlich ganz sehr bedankt und bin froh, das es offenbar doch noch ein paar ehrliche Menschen gibt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. März 09:18
Ich hatte heute morgen einen schönen tagesbeginn. Evtl. Wir sind bei fuss gelaufen, haben uns vor der Straße schön hingesetzt und haben mal keinem Reh oder Hasen guten Morgen sagen wollen. Und ich dachte gestern schon meine süße wäre über Nacht taub und blind geworden weil da garnichts ging 😀
Die werden manchmal ganz ganz spontan taub und blind. Dann ist auch alles vergessen was jemals gelernt wurde.