Ich hoffe der kapiert das nicht, dann haben wir nämlich wieder das Thema mit dem Stress beim ankommen wie im Auto. Ich muss aufpassen, dass wir erst mal hauptsächlich an langweilige Orte fahren 🙈
Um das Fahren hab ich mir von Anfang an keine Gedanken gemacht, das pöbeln ist das größere Problem da ja management unmöglich ist wenn ich fahre. Ich hoffe aber, wir sind im Training generell so weit, dass er im Hellen nicht anfängt zu pöbeln.
Abdecken wäre da tatsächlich ne Idee, aber ich weiß nicht wie er damit klar kommt. Nach vorne zu mir darf ich auf keinen Fall dicht machen, wenn er mich nicht mehr sieht bekommt er in dem wackeligen Ding sicher Panik.
Kann ja nicht jeder so cool sein wie Polli 😉
Du, wenn wir die nicht erstmal 1-2km laufen lassen, dann wird auch gnadenlos gepöbelt. Da muss man dann auf dem Fahrrad auch ziemlich aufpassen, dass es einen nicht umschmeißt!
Einmal hat sie‘s sogar geschafft, den Reißverschluss während der Fahrt aufzukriegen: plötzlich trabte der Hund fröhlich nebenher! Das Aas.
Nu lassen wir die Energie erstmal mit Nebenherlaufen raus, danach packt sie sich im Hänger auch hin.