Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
4. März 17:44
Ich innerlich auch. Aber ich habs mittlerweile drauf, ruhig zu bleiben und nen freundlichen Tonfall beizubehalten. Sonst wird der restliche Spaziergang zur Vollkatastrophe. Und Wayne merkt sich das und ich hab das Training direkt wieder um 3 Monate zurück gesetzt. So bleib ich nett und positiv und er erholt sich dann schnell vom Schreck, sobald wir endlich 5 Meter weg waren war für ihn wieder alles gut. Am liebsten hätte ich der die Leine ins Gesicht gehauen 🙈
Okay ja da hast du sicher recht.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. März 17:48
Alt und weise 😂😂😂 Das sag ich ihm mal, vielleicht gefällt es ihm und er passt sein Verhalten an 😂😂😂😂 Hier sieht man übrigens wie wenig Blumen das eigentlich sind. Alles eine Sache der Perspektive 😉
Tolles Bild !!

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. März 17:51
Hier liefs heute gut. Haben allerdings auch kaum Hunde getroffen, die wir hätten verbal zerlegen und uns ins Geschirr hängen können.
Der arme Hund musste ja gestern so lange und so weit laufen, glaube sie hatte Befürchtung, das sie das heute wieder muss. 😂
Und irgendwie riecht sie auch so gar nicht nach Hund 😂 vielleicht ist es gar keiner

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
4. März 19:00
Mein Hund hasst mich, und uch mich auch. Aber er scharrt sich sonst völlig blutig

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
4. März 19:01
Auf dem 2. Programm kommt gerade bei Wiso ein Bericht über lastenrad Rückruf und Co von der Firma Babboa.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
4. März 19:02
Mein Hund hasst mich, und uch mich auch. Aber er scharrt sich sonst völlig blutig
Oha, was hat denn Roudy?

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
4. März 19:17
Oha, was hat denn Roudy?
Wieder einen Hotspot. Linken unterkiefer. Hab mit betadine gewaschen und zinksalbe drauf. Arnika bekommt er auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
4. März 19:20
Wieder einen Hotspot. Linken unterkiefer. Hab mit betadine gewaschen und zinksalbe drauf. Arnika bekommt er auch.
Oh der arme Kerl, so ein Juckreiz ist bestimmt schlimm. Hatten wir zum glück noch nie. Weißt du denn woher das kommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
4. März 19:25
Oh der arme Kerl, so ein Juckreiz ist bestimmt schlimm. Hatten wir zum glück noch nie. Weißt du denn woher das kommt?
Nein keine Ahnung, ich hab so langsam den verdacht das er allergisch auf frühling ist. War ja letztes frühjahr auch so

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
4. März 19:38
Nein keine Ahnung, ich hab so langsam den verdacht das er allergisch auf frühling ist. War ja letztes frühjahr auch so
Gute Besserung. Es gibt auch bei Hunden Grasallergien bei Hunden - Kasimir hat sich im Frühjahr immer die Pfoten wund geknabbert (weswegen er ständig Socken getragen hat). Uns hat da Apoquel echt geholfen. Damit ist der Juckreiz direkt weggegangen