🤣😂, mmmh 🤔
Wayne hat sich wohl gedacht solange ihr euch nicht einig seid und es ausdiskutiert darf ja keine Langeweile aufkommen. 🤷♂️
Aber bei uns kommt das auch schon mal vor .Hab heute noch genauso reagiert wie Roxy. Wir gehen spazieren und mein Mann macht mit der Hand eine Wurfgeste , Roxy und ich schauen beide in die Richtung und mein Mann fragt mich warum sie sich nicht dreht? Häh? Ich hätte mich auch nicht gedreht!! Er behauptet doch glatt er hätte das richtige Kommando gegeben und wir hätten falsch geschaut. Jaaa, is klar! 🤭 Anschließend haben wir auf einer Bank Pause gemacht und mein Mann zeigt die flache Hand, was bei uns Platz heißt, und sagt SITZ. 🙄 Roxy kurz gewartet, blickt auf mich, ich kurz genickt, Hund legt sich ab und mein Mann sagt Suuper!
Ich dachte nur die ganze Zeit: Karin sag nix! Ich würde ja nie aus dem Wald rausfinden. 😂🤣
Ich diskutiere während dem Gassi aus Prinzip nicht aus, weil sich dann mindestens 2 aufregen 😜
Ist also eher wie bei dir und ich versuch den verwirrten Hund zu unterstützen ^^ und die Klappe zu halten, wenn Kommandos plötzlich was komplett anderes bedeuten 🤭 Hilft ja eh nicht.