Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26241
heute 14:34

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
2. März 15:40
Eigentlich wollte ich was im Garten machen - bei dem schönen Wetter. Meine Motivation für das Unkraut ziehen hält sich allerdings in Grenzen und ich ziehe den Waldspaziergang vor .
Wir haben uns einfach nur draussen gesonnt, das ist auch was machen 🙊

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
2. März 16:01
🤣🤣🤣 Das ist bei uns nicht anders .....
Boah, was wir schon für Konflikte in Erziehungsfragen hatten, passt in kein Buch.

Aber manchmal bin ich auch eifersüchtig auf euch:

Weitergehende Untersuchungen zeigten auch, dass Männer und Frauen sich beim Streicheln und Kraulen der Hunde unterschiedlich verhielten und die von Frauen verabreichten Streicheleinheiten Hunde im Durchschnitt wesentlich stärker „entstressen“ und beruhigen konnten.

Aus: Beziehung-Erziehung-Bindung

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. März 16:34
🤣😂, mmmh 🤔 Wayne hat sich wohl gedacht solange ihr euch nicht einig seid und es ausdiskutiert darf ja keine Langeweile aufkommen. 🤷‍♂️ Aber bei uns kommt das auch schon mal vor .Hab heute noch genauso reagiert wie Roxy. Wir gehen spazieren und mein Mann macht mit der Hand eine Wurfgeste , Roxy und ich schauen beide in die Richtung und mein Mann fragt mich warum sie sich nicht dreht? Häh? Ich hätte mich auch nicht gedreht!! Er behauptet doch glatt er hätte das richtige Kommando gegeben und wir hätten falsch geschaut. Jaaa, is klar! 🤭 Anschließend haben wir auf einer Bank Pause gemacht und mein Mann zeigt die flache Hand, was bei uns Platz heißt, und sagt SITZ. 🙄 Roxy kurz gewartet, blickt auf mich, ich kurz genickt, Hund legt sich ab und mein Mann sagt Suuper! Ich dachte nur die ganze Zeit: Karin sag nix! Ich würde ja nie aus dem Wald rausfinden. 😂🤣
Ich diskutiere während dem Gassi aus Prinzip nicht aus, weil sich dann mindestens 2 aufregen 😜
Ist also eher wie bei dir und ich versuch den verwirrten Hund zu unterstützen ^^ und die Klappe zu halten, wenn Kommandos plötzlich was komplett anderes bedeuten 🤭 Hilft ja eh nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. März 16:37
Boah, was wir schon für Konflikte in Erziehungsfragen hatten, passt in kein Buch. Aber manchmal bin ich auch eifersüchtig auf euch: Weitergehende Untersuchungen zeigten auch, dass Männer und Frauen sich beim Streicheln und Kraulen der Hunde unterschiedlich verhielten und die von Frauen verabreichten Streicheleinheiten Hunde im Durchschnitt wesentlich stärker „entstressen“ und beruhigen konnten. Aus: Beziehung-Erziehung-Bindung
Hmm, bei uns ist mein Freund der Kuschel-Beauftragte. Jedenfalls in der Wohnung, draußen hilft gefühlt eher Körperkontakt zu mir. Wahrscheinlich sagt mein Freund aber von sich das gleiche...

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
2. März 17:01
Boah, was wir schon für Konflikte in Erziehungsfragen hatten, passt in kein Buch. Aber manchmal bin ich auch eifersüchtig auf euch: Weitergehende Untersuchungen zeigten auch, dass Männer und Frauen sich beim Streicheln und Kraulen der Hunde unterschiedlich verhielten und die von Frauen verabreichten Streicheleinheiten Hunde im Durchschnitt wesentlich stärker „entstressen“ und beruhigen konnten. Aus: Beziehung-Erziehung-Bindung
Hat das nicht eine Frau geschrieben?🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
2. März 17:31
Hat das nicht eine Frau geschrieben?🤔
Interessanter wäre wer die Untersuchung gemacht hat nicht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. März 17:37
Schickt man die Kinder in den Wald mit dem Hund - kommt nur Mist bei raus......
Beide Jungs voller Matsch - samt Hund 🫣🫣🫣

Das Geschirr ist jetzt dunkelbraun

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. März 17:55
Schickt man die Kinder in den Wald mit dem Hund - kommt nur Mist bei raus...... Beide Jungs voller Matsch - samt Hund 🫣🫣🫣 Das Geschirr ist jetzt dunkelbraun
Welche Farbe hat der Hund ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
2. März 18:00
Interessanter wäre wer die Untersuchung gemacht hat nicht?
Das ist auch wieder wahr, da hast Du recht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. März 18:33
Welche Farbe hat der Hund ?
Jetzt schwarz und stinkend ....
Eigentlich sind die beiden Jungs 19 und fast 15, also gerade aus dem Kindergartenalter raus